Überraschungsauktion

Grüße Bewohner Parsifals !

Wir die Hochzwerge von KhazadHadakh dem Juwel der Ahnen , haben bei unseren Ausgrabungen in unserer Stadt, uralte Hallen freigelegt aus der Zeit der ältesten Ahnen. Dort fanden wir hauptsächlich alten Schott und verrostete Meisterwerke, doch auch Schätze aus antiken Zeitaltern wurden dort geborgen.

Wir haben beschlossen diese Schätze der Ahnen , nach dem zufalls Prinzip in Rucksäcke zu füllen und werden diese bei der großen Lotterie heut Abend versteigert.

Dabei werden diese in Rahmen einer Auktion verkauft.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Gez. Ragnar Sohn des Sindri vom Klan GrimingNargazam Wortführer des Hochkönigs von KhazadHadakh und Norsca

OOClich:

Wir werden zusätzlich zur Lotterie heut abend Rucksäcke versteigern, dessen Füllung rein zufällig sein wird. Ihr könnt von Schrott bis zu ziemlich wertvollen Dingen und Schätzen alles möglich ergattern.
Sozusagen „Luckybags“.

Wir freuen uns auf eure heutige Teilnahme.

(Es werden auch Rucksäcke mit in die Lotterie genommen)

7 „Gefällt mir“

((was kann ich mir so unter dem schrott vorstellen? Erde, stein, eisen, dias? also halt von komplett wertlos bishin zu sehr wertvoll oder ist da stehts ein minimum an wertigkeit [sagt man das so?] drin?))

((von n Rucksack voller Trash-Items bishin zu ner Truhe aus Gold und Edelsteine is alles dabei, is random was da drin is und hängt von deinem Glück ab))

((well da ich nie glück habe krieg ich wohl das mit dem „trash“ aber ich baue ja auch viel. wer weiß ob es dann nicht doch ne goldgrube an baumaterialien ist. so oder so kennt man schon die start gebote? I mean die stellt ja immer der auktionär))

((Das wirst du vor Ort erfahren, aber sagen wir es mal so die Rucksäcke haben deutlich wertvollere Gewinne als die Lose))

((I see, I see))