Hello,
Unten werdet ihr gleich ein paar Fragen zu den Themen RP & Citybuild (bezogen auf Aratham und das Chaos) finden. Ich habe mir schon einige Gedanken über die Zukunft von Aratham gemacht, würde aber trotzdem noch gerne wissen, wie so die allgemeine Meinung über die Stadt auf dem Server ist. Daher möchte ich euch bitten euch kurz ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die untenstehenden Fragen ehrlich zu beantworten. Wenn ich es richtig gemacht habe, sollten die Antworten eigentlich anonym sein.
- Ich habe ziemlich häufig RP mit Chaoswesen und bin komplett zufrieden damit!
- ab und zu habe ich RPlichen Kontakt mit ihnen und finde das so wie bisher voll in Ordnung.
- Ich habe kaum RP mit Chaoswesen und sehe sie auch praktisch nie an RPlichen Events. Ich wünschte mir, dass sie RPlich aktiver wären (öfters an Events, RP mit anderen Städten, etc.)
0 Teilnehmer
- So wie das Chaos aktuell ausgespielt wird, bin ich vollkommen zufrieden. Am liebsten nichts daran ändern!
- Die Chaosspieler sind mir viel zu weich geworden und spielen viel zu nett. Das Chaos könnte von mir aus gerne etwas «böser» agieren (Unruhe stiften, dominanteres Auftreten, etc.)
- Die Art wie das Chaos ausgespielt wird ist mir zu böse und ich würde mir eine subtilere Ausspielung wünschen (friedlicheres Auftreten, tolerantere und freundlichere Charaktere, weniger auf Religion basierende Vorfälle, etc.)
0 Teilnehmer
- absolute beauty, würde irl sofort da hinziehen so gut gefällt sie mir.
- ist eine nice stadt. Würde nur einige sachen ergänzen oder evtl. anpassen.
- joa hat paar nette Ecken aber auch einige Stellen, die mir nicht so passen.
- finde einiges verbesserungswürdig und hoffe auf ein etwas grösseres makeover / ausbauen der Stadt
- hat kaum gute stellen und ich muss lange suchen, bis ich einen ecken finde, den ich ok finde.
0 Teilnehmer
- Yes!! Genau so stelle ich mir eine Dunkelelfen bzw. Chaosstadt vor!
- Naja, hat paar gute Ecken aber ein paar Sachen müsste man schon überarbeiten, um so das «Chaos-Feeling» zu kriegen.
- Nope, fühlt sich überhaupt nicht nach einer Chaosstadt an und da muss noch einiges geändert werde, damit sich das ändert. (evtl. konkrete Beispiele in die Kommentare?)
0 Teilnehmer
Vielen Dank fürs Durchlesen und eure ehrlichen Meinungen! Bitte bedenkt aber, dass das jetzt nicht bedeutet, dass ich alles eins zu eins umsetzen werde. Ich wollte mal schauen, wie so die allgemeine Meinung des Servers gegenüber Aratham und dem Chaos ist. Mit euren ehrlichen Rückmeldungen werde ich versuchen alles so in eine Richtung zu lenken, dass der Server und das RP am meisten von dem ganzen profitieren kann!
Wie bereits oben geschrieben, dürft ihr gerne noch paar Vorschläge machen, was ihr in Zukunft gerne sehen würdet oder was man machen könnte! Natürlich stehen meine DMs für solche Vorschläge auch immer offen.
Thank youuu <3