Umfrage FTS November 2022

Grüße zusammen!

Das Team benötigt mal wieder eure Meinung! Wir haben eine neue Umfrage für euch und es wäre exorbitant wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmen könntet um ein paar Fragen zu beantworten.

Dazu noch ein paar Hinweise:

  • Beantwortet ausschließlich die Fragen, die ihr beantworten könnt und wollt. Wenn ihr keine Meinung zu einem Thema habt: beantwortet die Frage einfach nicht :wink:

  • Die Umfrage ist anonym. Heißt: wir sehen nicht eure E-Mail Adresse, euren Usernamen oder sonst etwas.

  • Es gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten. Runde Kästchen = Multiple-Choice (1 Antwort möglich); Eckige Kästchen = Mehrere Antworten möglich (alles wählen was auf euch zutrifft); Kurzantwort = Ihr könnt einen kurzen Text schreiben um eure Antwort zu formulieren.

  • Es gibt einen Neulingsabschnitt. Diese Fragen sollten nur von Usern beantwortet werden, die seit August 2022 auf FTS spielen. Wenn ihr vor August 2022 auf den Server gejoint seid, überspringt den Abschnitt und geht zum nächsten.

  • Wenn ihr unter dem Punkt „Sonstiges“ bspw das Team oder einzelne Aspekte kritisiert, wäre es ganz wunderbar wenn ihr auch dazu schreiben könntet was genau euch nicht gefällt. Bitte schreibt nicht nur „Das Team macht schlechte Arbeit.“ sondern schreibt auch woran euch das auffällt und nennt uns konkrete Probleme. Dann können wir diese Probleme auch um einiges besser lösen (:

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Ausfüllen der Umfrage!

~ Greta

4 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkungen, dass ich folgenden Punkt hinzugefügt habe und euch bitten würde dies zu berücksichtigen:

Danke!

3 „Gefällt mir“

Wie lange haben wir dafür Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ihr habt 2 Wochen dafür Zeit um die Umfrage auszufüllen. Also bis zum 28.11. (:

2 „Gefällt mir“

Danke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Nochmal eine kleine Erinnerung, dass ihr noch bis Montag Zeit habt um an der Umfrage teilzunehmen!

Vielen Dank schon einmal an die zahlreichen Teilnehmer*innen. Ihr habt uns bereits sehr weitergeholfen und es gibt einige sehr gute Anmerkungen und Kritikpunkte (:

3 „Gefällt mir“

So, letzte Erinnerung: ihr habt noch bis 13:00 Zeit um an der Umfrage teilzunehmen. Danke schon einmal im Voraus!

Die Umfrage werden wir möglichst schnell auswerten, uns über die Auswertung besprechen und euch die Ergebnisse mitteilen (:

2 „Gefällt mir“