Umfrage Steinkreis Weltenrat

Grüsse.

Ich wurde heute von nem einfachen Bürger meiner Stadt gefragt, ob er überhaupt mitdürfte am Weltenrat. Da dies bisher immer so war, dass das einfache Fussvolk dabei war, hab ich natürlich zugestimmt. Nur … wo stehen diese Bürger beim aktuellen Weltenrat?

Hinter den Herrscher und Herrscherinnen der Städte? Eher störend.
Unten dran? Eher fail, weil wie sollen die dann wissen, wer was gesgat hat? Vielleicht versteht man es nicht einmal richtig.

Daher hier meine vorsichtige Frage:
Wärt ihr mit einem Umbau des Steinkreises einverstanden? Man setzt ihn ein wenig runter, auf einen Hügel? Der Hügel hat einen Eingang in eine Höhle, wo schlussendlich dieser ((unrplicher)) Aufzug ist. Allenfalls tauscht man den Aufzug mit einer Wendeltreppe aus.
Der Steinkreis liegt noch immer leicht erhöht, so dass man nur von der Mitte her reinkommt, aber das normale Fussvolk hätte ringsherum Platz und könnte zuhören.

((jaja, hässlcihe Zeichnung, aber so versteht ihr vllt, was ich meine…))

Welche Option wollt ihr?
  • Steinkreis so lassen, wie er jetzt ist.
  • Hügel bauen und Steinkreis einige Blöcke runtersetzen.
  • Hügel bauen; Steinkreis einige Blöcke runtersetzen und ich helfe mit beim Bauen!
  • Andere Idee (bitte in Kommentaren abgeben)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich hatte generell vor die Area um den Weltenrat und zwischen den verschiedenen Zelten ein wenig anzupassen ^^ Sprich Bäume, kleine Felsen etc. Aber dafür müssten die Zelte mal langsam fertig werden xD

3 „Gefällt mir“

Da 86% für meinen Vorschlag waren, und nur 13% dagegen… (Ja bin zu faul, um die Stimmen zu zählen) …
Werden wir den Steinkreis noch Umbauen vor dem 2.10.
@WonderAlix @Nicebell wir sprechen uns über Discord ab :smiley:

3 „Gefällt mir“