Umfrage zu Citybuild-Benefits - Wir brauchen eure Meinung!

Moin,

wir haben uns noch ein paar Citybuild-Benefits überlegt und möchten euch deshalb bitten, dass ihr eine Bepunktung abgebt und uns sagt, welche Citybuild-Vorteile ihr von dieser Liste für am attraktivsten haltet. Es würde uns sehr helfen, wenn ihr alle fleißig votet und teilnehmt <3

Schreibt uns auch gerne was ihr an den Upgrades besser finden würdet oder wie man sie verbessern könnte. Zum Beispiel das Abbauwelt und Netherschild zusammenpacken oder aber auch die Redstone und Lapismine.

Was immer eure Entscheidung beeinflussen würde - schreibt es!

Danke, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt! Es hat uns sehr geholfen und hat uns vorallem gezeigt, dass es wirklich Upgrades gibt die als ungefähr gleich gut eingeschätzt werden. Im Zuge meiner Auswertung möchte ich euch bitten den Patch zum Citybuild anzuschauen und mir sagen, was ihr davon haltet.

Lest euch diese Umfrage durch und dann macht bitte unten die Umfrage … Es ist eine im gleichen Schema wie die obrige, nur eben jetzt an den Patch angepasst, wenn diese Voraussetzungen gelten würden.

Beachtet dabei bitte, euch nicht an Kleinigkeiten aufzuhängen. Ob nun was 100 Taler kostet oder 50 oder 4 Redstone oder 8 … das ist feintuning und wird man dann sehen. Versucht eher „Das Konzept/Prinzip“ zu bewerten! :+1:

Beachtet auch, dass ihr ja auch zwei Minen haben könntet. Und demnach bewertet ihr einfach die beiden Minen die ihr euch nehmen würdet als relativ hoch.

Würde uns mega helfen. Die Tage kommt vermutlich nen kleines Video bzw. ein größerer Post oder Stream, wo ich ein wenig über den aktuellen Stand der Beta spreche :slight_smile:

Es ist aber bald geschafft! Nicht mehr lange <3 Umso mehr brauchen wir aber eure Meinungen, damit es auch so bleibt

GG

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich verstehe den Hintergrund hinter dem Fürstentum in dem Konzept nicht so ganz. Es wird gesagt man möchte es nicht zu OP machen, was ja auch verständlich ist, aber sagt dann quasi man kann dann nur zwischen den einzelnen Mitgliedern hin und her mit den Schnellreisen. Ich würde nicht auf die Idee kommen mich abzurackern um ein Fürstentum zu gründen, damit ich Schnellreisen habe und im Tab der Rang Fürst zu sehen ist. Wenn sollte man schon einen Anreiz schaffen das es sich auch lohnt sich sowas aufzubauen, immerhin muss man wirklich viel tun und noch andere Städte in das Fürstentum holen. Natürlich sollte es nicht zu OP sein aber das finde ich ein wenig zu Mager.

Im Bezug zu dem Citybuild verstehe ich deinen Punkt das man nicht gezwungen werden sollte eines zu gründen nur für eine zweite Mine, aber so wie es jetzt ist könnte man das Fürstentum auch abschaffen und es würde sich eh kaum was ändern.

Der RP Anreiz der im Patch 1.0 erwähnt wurde, wäre meiner Meinung auch nur gegeben wenn man die Ränge die ein Spieler erhalten könne an das Citybuild koppelt. Natürlich soll sich das aus dem Rp entstehen, aber das sehe ich einfach nicht, wenn ein Großteil des Servers eh schon als Könige oder vergleichbare Ränge rumlaufen.

Fazit: So wie es jetzt mit dem Fürstentum aussieht lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht, sowohl aus Wirtschaftlicher als auch RP Sicht

Grüße

1 „Gefällt mir“