Umklappen von Falltüren

Guten Morgen,

kann mir jemand erklären, was dieser Unfug soll? Das Umklappen alleine reicht nicht, aber sie dann noch zu sichern, so dass das Team dort rüber fliegen und alles händisch entsichern muss?

Von welchem Alter zeugt das bei den Personen? Was wollt ihr mit diesem Schwachsinn bezwecken?

Wenn ihr mich fragt, ist das Griefing der ekelhaftesten Art, und ich setze mich gerade schon dafür ein, dass diese Personen Warns kriegen. Denn dass es Stammspieler sind, macht es noch schlimmer.

Leute, lasst doch bitte diesen Müll sein. Zeigt wenigstens etwas Verantwortung und löscht die Schlösser und berichtigt die Falltüren wieder.

17 „Gefällt mir“

Könnte man ergänzen, wobei ich Ehrlicherweise nicht im Traum darauf gekommen wäre das man so etwas macht und dann noch lustig findet.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wie verhält man sich rplich richtig in einer anderen Stadt?

Will hier nicht die anderen mit reinziehen, die können gerne Anonym bleiben, aber ich möchte mich gerne hierzu äußern ((:skull:))

Ohh nein, da haben ein paar ganz böse Leute an einem Abend mal Spaß gehabt gemeinsam, voll böse!! - Mein Gott, stellt euch nicht so an. Wir haben nen Warn bekommen, finde ich ne faire Strafe dafür, dass wir halt nen Abend Spaß hatten.

„Das Team muss alles händisch entsichern“
Das Team hätte uns auch dazu aufrufen können, es rückgängig zu machen - hätten wir das nicht befolgt, hätten sie uns ja einen weiteren Warn geben können.

22, sehr bald 23 :raising_hand_man: ;
Mit unserem „Schwachsinn“ wollten wir natürlich bezwecken, Waldmaus und ähnlichen Personen sehr zu schaden und das RP zu verweigern!!

Wobei - eigentlich wollten wir mit ein paar Personen einfach einen Witz, welchen wir bereits das ein oder andere Mal gemacht haben ( - ohne Locks) „auf die Spitze treiben“. Und eine Revolution starten, aber das ist Nebensache.

Ich mag deine Schlagwörter nicht, aber du darfst sie natürlich nutzen, um das ganze zu untermalen. Desweiteren, wie schlimm das auch Stammspieler mal bei Blödsinn und Unsinn dabei sind. Gerade mit Stammspielern sollte das Team ja doch reden können, auch wenns um das entfernen der Locks geht. Bevor es kommt: natürlich haben wir die Locks nicht direkt entfernt, da wir ja auch eine Reaktion haben wollten - sonst hätten wir sie ja nicht gelockt.

Das ist völlig in Ordnung. Was man selbst für Spaß und Humor empfindet, kann man keinem absprechen. Wir fandes es lustig, wir hatten spaß, wir haben im Chat, als auch im voice channel gemeinsam gelacht und das werden wir auch weiterhin tun ((also das lachen, wir nerven nicht wieder mit locks - keine Sorge)).

Ich habe folgenden Clip gesehen und ich glaube er repräsentiert meine Entschuldigung ganz gut - denke die meisten wollen eh nicht so viel lesen:

Zusatz

Falls sich jemand doch auf den Schlips getreten fühlt und das Ganze, inkl. meiner Art nicht versteht: Sorry, falls es euch gestört hat :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Gugeta - Ironie und Sarkasmus sind mir bestens Bekannt. Doch manchmal funktioniert das nicht, was auch nicht schlimm ist.

Der Beitrag sollte nun geschlossen werden, der Hinweis solte bestehen bleiben, die Schande liegt bei jedem Selbst. Ich verstehe beide Seiten ob Spaß dabei ist oder die sich geschädigt fühlen, doch sollte man Respektvoll bleiben auch wenn man zum Übertreiben neigt, kann alles passieren.

<3 Liebe geht raus an alle.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre nen Bug lol.

Starke Antwort @Gugeta

1 „Gefällt mir“

Egal, was geantwortet wird, jeder denkt sich seinen eigenen Teil dabei…

Ich stimme rebel aber zu; die Botschaft scheint rübergekommen, und das @Team sollte den Beitrag schließen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“