Unabhängigkeit von Jórvik (ehem. Isavkrok)

Ein Bote durchreist das Land und ihr (Alle Bürger Pasifals) erhaltet diesen Brief.
„Von diesem Tage an bilden die Gebiete um Svelvik und Dalerveen das Land Isavkrok. Das besagte Land ist unabhängig vom Weltenrat, in seinem Gebiet gelten nur die Gesetze Isavkroks.“

Neben dem Zettel liegt noch eine Karte des Gebietes im Umschlag.
grafik

Somit gelten die Gesetze für jeden der sich in diesem Gebiet aufhält. Der Weltenrat hat keinerlei Einfluss auf das Gebiet und seine Gesetze gelten erst außerhalb unserer Grenzen. Regiert wird in einem Rat aus den Adligen der jeweiligen Städte.

Gesetze:
§1 Die Gesetzgebung ist unabhängig von der Rasse eines jeden.
§2 Das absichtliche Töten oder Verletzen eines anderen ist verboten.
§2.1 Sollte es bei §2 um Notwehr handeln, so kann die Strafe drastisch gemindert werden oder aufgehoben werden.
§3 Jeder Bürger, aus Isavkrok, hat das Recht auf ein eigenes Eigentum.
§3.1 Diebstahl oder Sachbeschädigung (u.a. Griefen) eines fremden Eigentums ist verboten.
§4 Der Versuch eine Straftat zu begehen ist gleich zu behandeln, wie sie direkt getan zu haben.
§5 Das Unterstützen einer Straftat ist, sowohl psychisch als auch physisch, ebendfalls gleich zu behandeln wie sie direkt getan zu haben.
§6 Das Vorenthalten von wichtigen Informationen (z.B. zu einer Straftat) ist verboten.
§6.1 Davon ausgeschloßen sind vom Adelsrat ausgestellte Schweigepflichten.
(Weitere folgen noch)

(Ich bitte euch keine Beschwerden unter dem Beitrag zu schreiben, da es nicht verboten ist sich vom Weltenrat zu lösen. Da wir auch nicht seine Herrschaftsform ändern begehen wir auch keinen Hochverrat.)

16 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Für alle: Der Beitrag ist wieder geöffnet, weil dies der Wunsch eines Spielers war.
Sinnlose, dumme oder provokative Beitrage und Kommentare werden gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Ein Schreiber berichtet: Durch den Tod des Königs Preston Arikir, wurde sein Bruder Halfdan zum neuen König ernnant. Er hat neue Pläne. Um seine Politik zu verdeutlichen, nennt er das Königreich in „Jórvik“ um.

Jetzt mal OOC:
Wir heißen ab jetzt „Königreich Jórvik“ und der neue König ist „König Halfdan“ (Mein neuer Char).

Shinokami ist nun unteranderem Teil von Jórvik. Die Gebiet haben sich dadurch vergrößert. Wer ein Problem mit dem Gebiet hat, soll sich Diplomatisch melden oder uns den Krieg erklären.

7 „Gefällt mir“

wenn Ihr das Claimt Ok andernfalls wird Wolfswacht anhand der bisherigen Chunks prozentual zum Verhältnis von Jorvik das entsprechende Umfeld beanspruchen

3 „Gefällt mir“

Mach was du willst aber das Gebiet das auf der Karte in Rot markiert ist, gehört uns. Wenn du damit ein Problem hast, dann bitte Rplich aufsuchen oder von mir aus auf Discord aber nicht wieder irgendeine Forum Disskusion. Danke

ja ich habe damit ein Problem… null Chunks auf der Insel, und dann einen Anspruch erheben, geht nicht … macht mal auf der Insel ne Faction, die grüßte Faction wird dann mal die Grenze ziehen, und hat ja auch aufgrund ihrer Größe den Anspruch

3 „Gefällt mir“

das Gebiet auf das Wolfswacht einen Anspruch erhebt ist folgendes

wir können ja auch die grenze Claimen wenn nötig

1 „Gefällt mir“

Oder wir erobern einfach die grenzen wenn dir das lieber ist. Und wie gesagt: Jorvik hat das Land beanspruch und sieht es als seines an. Wenn du ein Problem damit hast dann mach RP

1 „Gefällt mir“

Svelvik ist eine kleine Faction und sollte sich mit einer großen Faction Wolfswacht bezüglich der Grenze doch einigen, das dürfte für den Frieden auf der Insel nur Positive sein.

Wir sind zwei Factions und zwar Shinokami und Svelvik und andererseits ist Wolfswacht nicht gerade groß… Plus wir haben eine Stadt als verbündeten und ihr eben nicht…

1 „Gefällt mir“

Nun, Wolfswacht ist zahlenmäßig unterlegen. Und den Rang eurer Stadt solltet ihr eh eigendlich ablegen, da ihr denke ich nicht die vorausetzungen erfüllt. (Gebäude) Dazu kommt dann noch dass ihr inaktiv seid und man Rplich auch sehr wenig von euch mitbekommt. Dazu kommt, dass wir ein Land und ihr eine Stadt aus ein paar großen Häusern seid. Wenn ihr wirklich etwas dagegen machen wollt, kommt doch Rplich zu uns. Falls ihr es nicht einsehen wollt könnenwir auch gerne einen Krieg um das Stück Land starten. Aber wie gesagt, momentan haben wir dieses Land beansprucht und ihr solltet Rplich drauf Antworten. Nun bitte ich einen Helfer vorerst dieses Thema zu schließen falls du nicht aufhörst hierunter zu kommentieren und zu akzeptieren dass du nur Rplich etwas dagegen machen kannst. OOClich ist es uns nämlich recht egal was du zu dem Stück Land zu sgane hast. (Ich erwarte keine Antwort sondern einen Rplichen Brief deinerseits)
-grüße Relliknogard/Diplomat von Jorvik

1 „Gefällt mir“

Ähm wir sind die größte Faction, und wenn es sein muß sind wir viele Spieler xD und Verbündete bekommen wir auch

1 „Gefällt mir“