Unbefristete Abwesenheit

Hiiiiie miteinander

Wie der Titel schon verrät, nehme ich mir eine Auszeit von FTS, meinem PC und dem Internet generell. Natürlich kann ich dem Ganzen nicht komplett abschwören, aber eine Einschränkung würde mal wieder gut tun.

Bezüglich FTS werde ich mal schauen. Aktuell hatte ich einfach keine grosse Motivation mehr, denke aber eher, dass es an mir liegt und nicht an dem Server, denn ich find den Server immer noch mega toll ^^. Damit ich mal wieder meinen Reiz erneut finden kann und auch ein wenig Kreativität für das RP und so sammeln kann, werde ich mich mal ein wenig abschotten.
Auslöser für meinen Entscheid sind viele Ding, aber insbesondere ist mir IRL aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen (wenn nicht sogar Monaten) mega mies gelaunt bin oft, sehr müde bin und auch sehr verschlossen und mich richtig von allem zurückziehe. Da es mir und meinen Nahstehenden weh tut zuzusehen, wie ich immer weiter in mich selber einkehre, will ich mich wieder aus diesem „Tief“ rausboxen xd. Ausserdem gefällt mir die Art nicht, wie ich mich hier selber präsentiere. Ich wirke sehr oft desinteressiert, kühl und ziemlich mad, obwohl ich es eigentlich grundgenommen nicht bin. Wie gesagt, ich weiss nicht genau wieso ich so rüberkomme bzw. wieso ich so bin, aber das ist auch etwas, was ich gerne angehen würde.

Damit ich aber auch wirklich meine „Ziele“ und Wünsche erreichen kann, will ich mich komplett lossagen. Das heisst, dass ich keine Nachrichten lesen oder beantworten werde auf discord und mich auch aus dem Forum ausloggen werde und mich von den Websites von FTS fernhalten werde. Daher bitte ich euch auch, das zu respektieren und mir nicht auf discord, steam oder was auch immer zu schreiben. Ich will irgendwie einen „Full Mental Reset“ erreichen xD.

Tut mir leid, wenn es für Einzelne so plötzlich und schroff wirkt, aber glaubt mir, da steckt viel Überlegung und aber auch Motivation dahinter :smiley: . Falls ihr noch irgendwas sagen wollt, könnt ihr gerne hier unter diesem Beitrag kommentieren oder mir eine Nachricht schicken, weil wie gesagt, ich werde mich gleich nachher ausloggen und nichts mehr mitkriegen xD. Gerne dürft ihr euch auch austauschen, falls ihr noch was auf dem Herzen habt (auch wenn es nichts mit mir zu tun hat), ich finde es sehr wichtig, dass man über solche Sachen spricht.

Man sieht sich (hoffentlich) :smiley:

Wenn ihr noch was zu sagen habt, haut es hier raus oder in meine Nachrichten über Forum, ich habe keine Hemmungen euch auf discord oder sonst wo zu blocken, ich nehme das ernst xd.

PS: RPlich wurde das folgendermassen geregelt (siehe letzte Aktualisierung):

12 Like

Sehr schade :frowning: Hoffe du findest wieder zu alter Motivation und bist ab und an mal irgendwie hier im Forum anzutreffen^^

LG.

1 Like