Unendliche Abbaulähmung und Langsamkeit

Guten Tag,

Ich war gestern Abend am Umbauen von meinem Haus in Aratham, als ich auf einmal Lähmungen bekommen habe, die nun auch nicht mehr weg gehen.

Ich weiß in den Regeln steht das Abbauen von Häusern in Städten ist verboten, allerdings habe ich die Einrichtung anpassen wollen und mir ein Lager unterhalb meines Hauses erstellt.

War das jetzt ein Regelbruch?

Ich kann das Haus auch wieder umräumen, so wie es vorher war. Ich dachte nur, da andere Häuser eine eigene angepasste Einrichtung haben, dass ich dies dann auch dürfte.

Falls es sich hierbei wirklich um einen Regelbruch handelt, tut es mir sehr leid! - Es wird nie wieder vorkommen.

3 „Gefällt mir“

Hallo (: Hast du mal geschaut ob einer der Werte rechts an der Seite unter 5 ist? Der Server hat ein Plugin, welches die Spieler dazu verpflichtet sich ausgewogen zu ermähren. Du müsstest also auf die Werte (Kohlenhydrate, Proteine, Vitamine und Durst) achten. Hier findest du mehr Informationen über das Plugin: [FTSSurvival] Unser eigenes Ernährungssystem

Wenn es nicht daran liegt, kann es sein dass du vielleicht eine Krankheit hast. Dann müsstest du einen Medikus aufsuchen (es gibt einen NPC in Lohengrin oder du kannst Spieler mit dem Medikusrang anschreiben) und die entsprechende Medizin für deine Krankheit nehmen. Mit /pest oder indem du rechts an diese Sidebar schaust, kannst du nachsehen ob du eine Krankheit hast.

Ich hoffe du kannst das Problem lösen (:

1 „Gefällt mir“

Hey! :slight_smile: danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich sind 3 meiner Werte unter 5.

Ich hatte ein bisschen Angst ich hätte was falsch gemacht :joy::blush:

3 „Gefällt mir“

Ich zeige dir nachher unser Essenslager, damit das nicht mehr passiert, sorry xD

1 „Gefällt mir“

:joy: Kein Problem

Ich hab jetzt alles auf 5 und drüber aber die Lähmung geht nicht weg :pensive::worried:

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich bin in ca. einer Stunde daheim, dann schauen wir uns das mal an

Leider muss ich in 8 Minuten zur Arbeit :frowning:
Aber heute Abend hätte ich Zeit also wenn es dir da passt

1 „Gefällt mir“

Die Werte müssen über 5 sein, ab 5 hast du die negativen Effekte ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, dann ess ich nochmal schnell was :wink::hugs:

Dankeschön :heart:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp noch von mir mit /Fasten verlierst du die Hälfte vom Hunger sodass du die Werte schneller wieder hochmachen kannst

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, das werd ich mal machen :blush: