Ungerechtfertiger Bann

Ich wünsche eine Entbannung. Die gute @diesegreta und @einsniemand haben mir innerhalb von 24 stunden 2 warsn gedrückt die weder angekündigt waren noch sonstiges. Nun bin ich auch noch zusätzlich gebannt, wieso?
Weil ich recht habe, ich weiß auch, dass einer der Greifensteiner Teamler diesen Beitrag löschen wird, wieso? Sie wollen nicht zeigen, dass sie scheiße gebaut haben.
Immer soll alles per dm geklärt werden, wieso? Damit keiner sieht wie sie nichts tun.
Ganz ehrlich das ist unter aller würde

Unabhängig zum Vorfall:
Natürlich klärt man das per PN, damit andere sich nicht einmischen und sich somit auch nur Beteiligte eine Meinung bilden können, um ein verfälschtes Ergebnis zu verhindern.

6 „Gefällt mir“

Das war ein Mute von mir, da du nach mehrmaliger Aufforderung aufzuhören im Global zu schreiben, dieser nicht nachgekommen bist.
Ich werde in keinem Fall diesen Beitrag löschen.
Du musst auch meine Seite verstehen. Mir sagen 5 Leute, du wurdest rplich des Gebiets Greifensteins verwiesen. Du sagst es war nicht so. Wem soll man da glauben? Diese Frage habe ich mir soeben ingame gestellt und dich deswegen gebeten eine PN zu eröffnen. Darum bitte ich auch an dieser Stelle wieder. Am besten mit allen beteiligten.
Es geht mir nicht um die Bevorzugung Greifensteins, sondern darum, dass die Sache aufgeklärt wird. Und da reicht dein Wort allein mir persönlich eben nicht, sondern ich brauche ein Bilder der Gesamtsituation. Deswegen der Hinweis eine PN zu schreiben.

5 „Gefällt mir“

tut mir leid aber ich habe schon so viel per pn an das Team geleitet und es hat auch nie auch nur den sinn gesehen es zu bearbeiten. es reicht mir irgendwann nun einmal

Also ich habe zu 95% gute Erfahrungen mit dem Team. Öffentlich und per PN, da frage ich mich eher ob es nicht an deinem Umgangston liegt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

ich habe im ooc geschrieben .-. sorry aber wenn du im global schreibst antworte ich dir da auch.

Wie gesagt ich habe dem team angebotene euch die Logs zu schicken, ihr wollt sie aber scheinbar nicht. Über das FOrum kann ich sie nicht verschieben, das sagte ich euch und habe euch eine alternative geboten. wurde das akzeptiert? Nicht einmal wahrgenommen.

Screens kann ich dir leider nicht bringen. da es mir erst nach 22 uhr auffiel und da mein pc sich nun einmal abschaltet, wieso kann ich wann anders erklären

ich habe eher selten gute Erfahrungen mit dem Team. Ich bin unfreundlich, ja. Aber ich war Freundlich am Anfang, wenn man aber nur gesagt bekommt wie „juckt mich net“ oder „irrelevant“. Wird man auch irgendwann unfreundlich.

Wie es in den Wald hineinhallt hallt es wieder herraus, ganz einfach


Zumindest an mich ging übrigens keine PN.

2 „Gefällt mir“

ich schicke immer alles direkt an MuSc. da ich sonst immer an MuSc weiter geleitet wurde, seit dem geht es nur noch an ihn.
Ich mache das worum mich andere Teammitglieder baten, mich nur noch an MuSc wenden

Ohne Screens ist das etwas ungünstig, aber ich meine, dass Leute wie @halberfan da Alternativen kenne

2 „Gefällt mir“

ich wiederhole. Ich habe die Logs für euch und biete sie euch an. Mit zeitstempel und allem drum und dran.

Es ist nicht mein Problem, das ihr die logs nicht haben wollt

Wenn sich alle sagen wir mal 25 aktiven Spieler mit ihren Problemen nur an Musc wenden, dann ist es doch natürlich, dass manche Dinge untergehen.
Folgendes Angebot du eröffnest nochmal eine Naricht mit dem ganzem Team und allen Beteiligten und dann kann jeder sachlich seine Meinung erörtern und das ganze mit Screenshots belegen. Wenn du die Koordinaten des Hauses hast kann ich auch nachsehen wer dort etwas gestohlen hat,

2 „Gefällt mir“

kann auch sein, dass ich es schlicht übersehen habe. meine aber da fehlt was. die haben aber alles raus geräumt und in truhen draußen gepackt. woher ich das weiß? Ich habe ein loch in die mauer geschlagen, den die Dielen gehören auch noch mir

Doch wenn du eine Entschädigung haben willst, dann ist es dein Problem wenn du nicht das ganze Team einlädst und so mich zum Beispiel garnicht fragst ob ich die Logs sehen will.

1 „Gefällt mir“

Naja dann wurde dir nichts geklaut, ich denke du wurdest einfach rplich des Hauses verwiesen.

1 „Gefällt mir“

WIe gesagt. vorher haben mich alle teamler nur an MuSc weiter gewiesen die ich sonst kontaktierte. Also frage ich nur noch ihn. Ich sage auch keine namen, regelt das unter euch

naja „rplich“ würde ich das nun nicht nennen. aber ich mache den beitrag. Entbannst du mich bitte? ich habe nur noch ne halbe stunde internet und will zumindest das loch flicken in der wand bevor es dafür noch nen warn gibt

Wir haben inzwischen zwei neue Teamler, die zum Beispiel haben garnicht die Möglichkeit sich so deinem Problem anzunehmen.

Folgendes Angebot du eröffnest nochmal eine Naricht mit dem ganzem Team und allen Beteiligten und dann kann jeder sachlich seine Meinung erörtern und das ganze mit Screenshots belegen. Wenn du die Koordinaten des Hauses hast kann ich auch nachsehen wer dort etwas gestohlen hat,

Ich kann das nur nochmal anbieten.
Du wurdest nicht von mir gebannt, sondern lediglich wie ich finde rechtmäßig gemutet. Für das Loch in der Wand garantiere ich dir jetzt hier, wird dich keine Strafe treffen.

war gerade dabei dieses angebot wahrzunehmen. sorry, aber soetwas dauert seine zeit

Dann fügt man eben das komplette Team ein, wenn einem dann keiner hilft, wird es einem auch nichts bringen es im Global kundzutun.

5 „Gefällt mir“