Ungerechtfertiger Bann

Ich finde insgesamt sollte sich grade im Chat ein wenig mehr an die Regeln gehalten werden und ein wenig drauf geachtet werden eine gewisse Freundlichkeit und einen gewissen Respekt zu wahren.

2 „Gefällt mir“

Respekt muss man sich verdienen. Nur so als Erinnerung

Nein definitiv nicht! Du solltest jedem Menschen erstmal respektvoll gegenübertreten und die Wörter dumm etc. finde ich nicht angebracht.

2 „Gefällt mir“

Ich trete nur jenen Respektvoll gegenüber die sich Respekt verdient haben

Wie soll das funktionieren?

in der Bahn
„Entschuldigung, können Sie mich mal kurz durchlassen?“
„ne dikka du hast noch nicht mein respekt, mach mal was krasses“
macht ein backflip
„Vielen Dank, Sie haben nun meinen Respekt verdient. Ich lasse Sie durch.“

Und wenn wir nicht schon alleine (in dieser Logik) dadurch, dass wir hier in unserer Freizeit diesen Server auf die Beine stellen, damit du hier kostenlos deine Freizeit verbringen kannst, deinen Respekt verdient haben, dann weiß auch nicht.

8 „Gefällt mir“

Ich sehe halt viel kritisch.
Ich sage klar raus was mich stört, passt halt nicht jedem. Muss man mit klar kommen, es gibt zu wenig Leute auf der Welt die einfach sagen was sie wirklich denken. Viel zu viele lügen lieber anstatt für sich einzustehen, weswegen dann alle denken jemand sei arrogant oder ähnliches wenn er einfach ehrlich ist und das auf direktem Wege

Das will dir auch keiner verbieten aber es gibt verschiedene Arten wie man sowas sagen kann und die beste ist immer freundlich und respektvoll dabei zu bleiben.
Plus „Muss“ man mit klar kommen können vielleicht die Admins sagen aber du bist Spieler du musst dich den Regeln anpassen und kannst höchsten drum bitten das man dafür Verständnis hat.

2 „Gefällt mir“

Da mag möglicherweise etwas dran sein aber meiner Meinung nach ist dann unbedingt nötig zu lernen wie man sich auszudrücken hat. Wenn dir etwas nicht passt und du das einfach sagst ist ja an sich nicht schlimm, stört vllt einige aber was soll’s nur das entscheidende ist dabei der Ton und eben der Respekt. Damit meine ich, dass wenn du Kritik zu egal was äußerst ist das auf den ersten Blick meinetwegen eine Stärke auch wenn du gut argumentieren kannst von mir aus aber sobald dort auch nur eine Beleidigung drin ist (sind bei dir mehr :/) wirkt der Text leider wie ein Angriff und als würde jemand komplett ohne nachzudenken einfach unnötigen Stress machen wollen, was meiner Meinung dazu führt, dass diese Person ähnlich oder gar nicht behandelt und auch null ernst genommen wird, man ist wenn man beleidigt eigentlich sofort auf der Verliererseite und das kleine Kind was ruhig gestellt werden sollte und das kann ja nicht dein Ziel sein? Dein Ziel sollte es meiner Meinung nach sein deine Interessen und Wünsche zu versuchen zu verwirklichen aber deine Kritik und alles sollte vor allem im Forum und wenn es nicht im privaten geschieht nett sein oder von mir aus nichtmal nett aber eben sachlich, ohne Beleidigungen und wenig provokant, das würde alles was du schreibst, denke ich, um sooo viel wertvoller machen also denk einfach mal über die Wirkung nach.
Ich will dich als Fünfzehnjähriger nicht ewig belehren aber ich kann dir wenigstens meinen Gedanken erklären und du kannst ja dann davon denken was du willst also sieh es nicht als den Versuch gottes Weisheit aufzustellen und auch nicht als den Versuch dich wegzuflamen oder runterzumachen ^^

9 „Gefällt mir“

Da es sich um einen Tempbann handelt, sehen wir von vorzeitiger Entbannung ab.

4 „Gefällt mir“