Unser Servereigenes Texturepack

[Version 0.1]

Wir haben nun unser eigenes Texturepack! Dieses wurde vom Guten @Adon designet und von mir zusammengestellt.

Bevor Verwirrung entsteht: Es gibt nur den Items eine Textur, die es nicht in Vanilla Minecraft gibt, sondern wir hier auf FTS eingefügt haben: Wie zB das Horn, den Ausweis, die Schlösser und Briefe (diese könnt ihr im Screen unten sehen, das sind auch nicht alle). Es kann sein, dass wir ein paar Items vergessen haben, schreibt die bitte in die Antworten unter dem Thread. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, wird sich @Adon bestimmt diesen auch annehmen.

image

Ihr braucht Optifine um es benutzen zu können!

Hier findet ihr den Downloadlink: https://filego.at/hardly-hardy-goshawk

11 Like

Bei Vorschläge auch für andere Texturen:
Schreibt mir entweder im Forum oder im TS etc.

3 Like

hast du das alles selbst gepixelt?

1 Like

jap. hab mir Vorbilder gesucht (Internet Bilder, Andere TP-s) hab aber alles selbst gemacht

2 Like

-Gefiltertes Wasser
-Pferde im Sattel
-Dolch
-Verbände

2 Like

vllt noch Medikus sachen wie Bandagen, Krücken, Spritzen usw?

3 Like

badagen sind ne Gute Idee

1 Like

Lanzen könnte man auch noch ungestalten

1 Like

Und vielleicht könnte man auch das Aussehen der verschieden Getränke vom Braumeister ändern.

3 Like

Die Lanze ist schon drinnen!

2 Like

Finde die Ideen echt gut.

Aber könnte man eine Alternative mit besserer Auflösung erstellen? Also so… 128x128?
Nicht jeder steht auf Pixel… :innocent:

6 Like

wie wo was

1 Like

Willkommen in Minecraft

1 Like

Dann spielst du das falsche Spiel xD.

3 Like

Ähmmm versuch du dich erstmal am Pixeln…
Es ist sehr kompliziert und anspruchsvoll. Wenn dus hinbekommst, dann kannst dus ja mir schicken dann kann ich mir ein Vorbild an dir nehmen.

So wie du es grad beschreibst ist es nun auch wieder nicht. Klar, es braucht seine Zeit, aber „Es ist sehr kompliziert und Anspruchsvoll“ stimmt nur zur Hälfte ^^"

Wollte es nur mal kurz klarstellen.

3 Like

Ich hab unser Texturpack auch teils selber „gepixelt“ (ohne Pixel ^^) und dazu noch 3D-Objekte (zB 3D-Gleise usw) selber erstellt.

Wir stehen aber mehr auf klare Bilder ohne diese ganzen Pixelpunkte.
Aber das alles ist im Grunde ja auch nur eine Frage des Geschmacks. :slight_smile:

1 Like

Ja dann kannst du ja dass TP machen ich bin eh raus

2 Like

Wie wärs noch mit Rucksackschlüsseln? c:

nen Reißverschlusshalter oder wat? xD