Unsichtbare Rahmen

Es gibt seit der 1.16 die Möglichkeit den Itemframes per Command einen tag hinzuzufügen, mit dem der platzierte Rahmen unsichtbar ist.
Das ganze hat riesiges Potential für Dekoration, weshalb es nett wäre das Item für unsichtbare Rähmen erhalten zu können

/give @s item_frame{EntityTag:{Invisible:1}}

12 Like

Man könnte es als Playerpunkte bekommbar machen ja so 50 oder 100 mal gucken ich überlege mir mal was :smiley:

EDIT: kann man sich nun gegen 150 Spielerpunkte kaufen. Warum 150? Ich denke, dass viele Entytis auch zu mehr Performance loss beitragen, deshalb darf man mit den Rahmen nicht unbedingt um sich schmeißen und sie müssen demnach ein bisschen was kosten

5 Like

Aber ob man nun Rahmen aufhängt die man sieht oder unsichtbare macht doch auch keinen Unterschied? ^^’

2 Like

Folgendes Problem:
Der Tag wird entfernt wenn man den Rahmen abbaut, also einmal falsch Platziert hat man 150 Punkte verschmissen

1 Like

Hätte ich das mal vorher gewusst xD

1 Like

ja erstatte ich euch, werde ich nachher noch etwas besser fixen

1 Like