Urlaubs Inaktivität

Hallo ich wollte mal sagen das ich die nächsten Beiden Folgenden Wochen als auch diese Woche noch im Urlaub bin doch ich habe mein PC mitgenommen und habe auch Internet aber trotzdem werde ich vielleicht nur Abends so 1 Stunde Online kommen da es sehr schön ist hier aber naja falls ihr was wollt von mir schreibt mich gerne an ich bin erreichbar jederzeit Zeit und komme dann auch sofort on wenn es wirklich wichtig ist und ich auch kann.
Ich bin Übrigens Campen im Wohnwagen auf einen Campingplatz am Bergwitzsee wenn ihr euch fragt wo ich gerade bin. Ich wünsche euch noch während meiner Inaktivität viel Spaß.

P.S.: ich bin schon seit Samstag im Urlaub doch ich war zu Faul den Post zu schreiben da ich dachte das ich eh jeden Abend online bin

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim campen!

Danke das werde ich brauchen

1 „Gefällt mir“

Campen ist absolut geil, aber Freiwild Campen im Wald ist ein absoluter Geheimtipp!

Auf jeden Fall viel Spaß dir und genug Erholung :slight_smile:

Viel Spaß bei #silvervswild! :slight_smile: Hört sich aber gut an! Auf Bald! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“