Urteilsverkündung

nach dem Gerichtstermin tagte der Rat von Ilmare

Wie steht Ihr dazu? Der Bericht ist klar.

ein langes Schweigen ging durch den Raum

Ganz klar ist Greifenstein wieder einmal Feindlich gesinnt. Das Chaos in ihnen wird immer größer, handeln wir nicht Rechtzeitig, werden die so wie Ilmare eins, zur Chaosstadt.

Der König stellte sich auf und sagte mit starker stimme

Darum geht es bei diesem Gerichtstermin nicht, es ging um etwas einfaches wie der Bruch unserer Gesetze, es steht in den Büchern geschrieben, es ist der erste Bruch der Greifensteiner so werden wir keine großen Strafen verhängen. Deswegen werden wir ihnen lediglich eine Geldstrafe aufbürden.

nach dem sie sich ausgesprochen hatten ging ein Elfischer Bote zum schwarzen Brett und Verkündet.

Bürger von Parsifal
Das Gericht tagte, das Urteil ist gefällt.
Greifenstein trug auf dem Boden Ilmares Waffen bei sich und waren sogar bereit diese zu ziehen, laut der Aussage eines Zeugen. Dies ist eine Verletzung des 2ten Gesetz von Ilmare und wird deshalb mit einer Geldstrafe von 450 Talern bestraft. Sollte dieses nicht bezahlt werden, so wird sich das negativ auswirken. Des weiteren, werden auf dem Tavernen Fest nun die Waffen im Eingang abgegeben, damit es nicht noch einmal zu solchen Taten kommen kann.
Auf ein friedliches Parsifal, und dass die Ordnung in uns allen Ruht.
darunter ist ein Stempel der Ilmarischen Botschaft

15 „Gefällt mir“

Als Marent Gorin, das Urteil von einem seiner Boten empfangen hat schlug er auf den Tisch und Schwor, dass sich Greifenstein auf mehr Konfrontation einstellen muss. Gabilgathol ist sichtlich unzufrieden mit diesem Urteil und wird darüber in der kommenden Ratssitzung sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ein leichtes Lächeln umspielte die Mundwinkel von Cheresar von Greifenstein als sie die Urteilsverkündung aus Ilmare überflog. Wie immer war es spät geworden aber der flackernde Schein der Kerzen tauchten die Schreibstube der Ordensburg in ein warmes Licht.

Dieses Urteil setzt der Gerichtsverhandlung in Ilmare nun endgültig die Krone der Lächerlichkeit auf. „ Die Ehre eines Zwerges wiegt soviel wie der Preis einer guten Milchkuh „ sprach sie nun leise zu sich selbst. „ Ilmare kann lange auf eine Zahlung warten, da weder ich oder der Orden für eine Mögliche Verfehlung einer Wache aufkommt.“

7 „Gefällt mir“

K, jetzt kann man das Thema schließen. @team ihr habt nun die Macht.