Uvuvtcrxeznibzcg

Uvkbhvrvvthjhgfvtbrxevbjh f dg h

3 „Gefällt mir“

ich würde mal sagen das du, auch wenn es gut gemeint ist, es „verkackt“ hast. ^^ :wink:

Ich denke das die Reihenfolge so nicht korrekt ist. Ich will auch nicht darüber diskutieren und es böse klingen lassen. Aber ich bin mit diesem Stand der Liste so nicht ganz einverstanden.

Du kannst es nach Anzahl der Spieler, der Stadtrang sortieren, dagegen spricht nichts. Aber RPlicher Einfluss ist ein heikle Sache. Viele Fäden werden auch im Hintergrund gezogen ohne das man es offen bzw jeder mit bekommt.

7 „Gefällt mir“

Da hat Arishok recht, RP-lichen Einfluss kannst du fast unmöglich in so ein Ranking aufteilen. Das meiste passiert im Hintergrund ohne das man davon erfährt, manche Städte zeigen ihre Macht offen andere wiederum agieren völlig im Background. ^^

4 „Gefällt mir“

Ein Städteranking ist sehr schwer…jedoch finde ich es ziemlich Spannend sowas einfach mal zu beurteilen und anzuschauen. Guter Content Paul <3

LG

4 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu schweres Thema. Da man im Hintergrund manchmal mehr Einfluss hat als der andere.
Ich äußer dich auch nicht weiter.
Würde mich freuen wenn man das Updatet, wenn er irgendwann die einzelnen Städte besser kennt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich muss auch persönlich sagen, dass das irgendwie eher spaltend ist. Idk aber jede*r kennt seine Stärke und man sollte es nicht nach einer Liste irgendwie fest machen. Das ist so, wie wenn Russland jetzt eine Liste macht für die stärksten Länder der Welt. Die sähe logischerweise ganz anders aus, als wie wenn Deutschland diese Liste machen würde, oder gar die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Guter Feedback Armin !

LG

2 „Gefällt mir“

Danke eurer aller Feedback!
Dieser Beitrag soll dennoch nur aus Interresse bleiben und ist nur Kontent für euch.

Glg. Paul

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es wenigsten bei den Stadträngen passen würde, da fängt es schon an… Minga ist eine Grafschaft… Greifenstein ein Fürstentum… Wenn sollte man es richtig machen :wink: und Fakten würde ich aus deinem Text streichen sondern eher schreiben " nach deinem Bauchgefühl "

5 „Gefällt mir“