Vardenfell‘s Rückzug

Hiermit bestätige ich Malvae Canthus, dass Qadish offiziell Gebiet Spartas ist. Weiters werden wir uns fürs erste zurück ziehen um künftig Konflikte zu vermeiden. Zudem werden wir all unsere Bündnisse aufheben. Wir hoffen das wir den Rest beim Weltenrat klären können.

8 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Hey,

ich bitte euch hier ein bisschen darauf zu achten, dass es sich hierbei um kein Chat-Channel handelt.

Hiermit bestätige ich Malvae Canthus, dass Qadish offiziell Gebiet Spartas ist. Weiters werden wir uns fürs erste zurück ziehen um künftig Konflikte zu vermeiden. Zudem werden wir all unsere Bündnisse aufheben. Es ist uns einfach aufgefallen, dass wir immer den kürzeren ziehen werden, auch wenn wir nicht böses vor haben… Wir hoffen das wir den Rest beim Weltenrat klären können.

Auch hier fließt wieder ein wenig zu viel ooclicher Content rein.

Es ist uns einfach aufgefallen, dass wir immer den kürzeren ziehen werden, auch wenn wir nicht böses vor haben… Wir hoffen das wir den Rest beim Weltenrat klären können.

Das hätte in meinen Augen nicht rein gemusst. Ihr müsst bedenken, dass das schwarze Brett nicht als art öffentliche Bekanntmachung dienen soll, sondern dass alle Informationen die hier rein geschrieben werden, auch 1:1 auf dem Server so ankommen. Hier ist quasi ein rplicher Forumsbereich.

Wenn ihr also schreibt "die Tauben kommen bei allen Wesen - außer den Orks an - dann ist das so. Aber hier wird ein wahrhafter Diskurs gehalten und viel mit (()) geschrieben, das sollte nicht sein.

Wenn ihr was bekannt machen wollt, dann versucht auch etwas rplich zu schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Anhang steckt unter diesem Zettel am schwarzen Brett
Es freut mich zu verkünden, dass ab sofort Qadish wieder zum Gebiet der Dunkelelfen gehört. Es konnte eine friedvolle Einigung mit Sparta stattfinden wodurch das eben genannte Gebiet wieder ein Teil Vardenfells ist.
-Canthus

8 „Gefällt mir“