Vardenfell's Aufstieg zum Siedler

Hiermit beantrage ich Malvae Canthus, den Aufstieg zum Siedler.

Unsere Mitglieder: SparkytheGigant, _G0dly, Awsome_LalaXD, Rubbishcorn, DabielderErbauer, Linchen755, Lady_Cherrina, Gugeta, M0NK4Y, CatSchoko1, Builders_Inc und Himmelsschimmer

Unsere Betriebe sind ein Bootshaus zur Herstellung und Verkauf von Booten
(5833.601 / 67.00000 / -2204.772) und ein Gasthaus. (5624.681 / 75.00000 /-2319.842)

Die Fischerhütte bei 7874.304 /63.00000 / -2287.162
und der Brunnen ist bei dem Markt zu finden. (5689.147 / 71.00000 / -2347.457

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mich Recht erinnere habt ihr die Mühle bereits für einen Aufstieg benutzt. Daher bitte ein anderes Gebäude dazu auswählen, da man ja die Anforderungen für die Vorstufe + die weiteren braucht

Ok, reicht dann die Fischerhütte wenn ich die Mühle wegstreiche? Es müsste dennoch noch alles Anforderungen erfüllen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Tage alles prüfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt, hab dank ^^

Ich habe alles angegebene Geprüft und es ist alles korrekt, nun noch bitte die Weilerlizenz zeigen und die 500 Taler für die Siedlungslizenz übergeben, dann steht dem Aufstieg nichts im Wege :slight_smile:

Kein Stress, geb dann einfach bescheid oder lege beides in eine Kiste und schreibe mir die Koordinaten, gehe dann bei und hole es :smiley: