Vater gesucht! Oder so. Essensspender geht auch👍

Eine große, stämmige Person läuft über den Platz und nagelt an das ehh khakiblaue Brett in Lohendings einen Aushang. Auf ihrem Rücken ist ein kleines Kind festgebunden (na ihr wisst schon, diese Babyrucksäcke) und spielt mit einem Panzer aus Hotwheels in der Luft herum. “Peng, Whoosh, Wam”, nuschelt das Kind.

Ein Junge, das nicht viel älter als das Rückenkind ist und neben der Frau steht, verdreht darauf die Augen.

“Du solltest aufhören so viel Krieg zu spielen”

Das RĂĽckenkind erwidert:

“Und du solltest aufhören so viel LoL zu spielen”

Der Junge verstummt fĂĽr einen Moment, dann wendet er sich weg.

“Der hat doch keine Ahnung” murmelt er beleidigt unter seiner Nase.

Die Frau lächelt amüsiert und wuschelt dem Jüngling durch die Haare.

“Lasst uns gehen, minjungs”

Zu dritt schlängeln sie sich in die Ferne, zurückbleibt nur der Aushang.

Seid gegrĂĽĂźt!

Mein Name ist Nathi und ich bin alleinerziehende Mutter von zwei prächtigen Kindern.

Das eine Kind ist ein wundervolles, kongeniales Kindchen namens @LuggyLuk. Es ist ein leckerer Junge mit einer vorliebe für Vi de o gams. Ungefähr 44 701 295,82 Euro wert.

Ehm. Also ja, Der Wert eines Kindes ist ja auch eine Charaktereigenschaft… oder so.

Das andere Kind ist besonders. JA.

Es nennt sich Jokerik. Ein etwas unzahmes GemĂĽt, bevorzugt den Namen @OperatorDE, aber wir i g n o r i e r e n das :)) :))

Jedenfalls. Ich, ach so arme Mommy von den beiden Spätzelchen, habe sehr viel auf dem Kopf und benötige einen Anker an dem ich mich festhalten kann, wenn die sengend heißen Hitzewellen der Wüsten auf mich herabregnen. Ein Fels aus Salz, der an einer Brandung dem Sturm der Liebe (Serie) trotzen kann. JA!

Ich liebe meine zwei Fratze, aber wenn ich auf meinen super öffentlichen Geheimmissionen bin, brauch ich die Gewissheit, dass sich jemand um die zwei Nudeln kümmern wird und sie regelmäßig mit Energydrinks und Keksen vollpumpt. Schließlich müssen sie groß und knackig werden. Wie ein Keks.

RTL feeding ehh featuring ProSieben
Die Bauerin sucht ihr Essen oder Vater! sponsored bei Inka Bause and Jimbo-Jambo Schreiner

Interessierte als auch gezwungene Kandidaten füllen ihre Bewerbung bitte in Form folgendes Folmurasesesres aus und hängen es unter diesen Aushang auf.

Der Gewinner wird in einer Woche auserkoren.

Was solltet ihr mitbringen?

Salz und Kekse

Was biete ich?

Andauernde molekulare endoplasmatische Finsternis in eurem Leben.

Und zwei liebenswerte Banausen. Sehr wertvoll… auch aufm Schwarzmarkt in Lohendings. Ehh was?
gez. Momma

Anmerkung:

Ich habe nichts genommen :DD

10 „Gefällt mir“

Heilige ScheiĂźe. Du bist meine Schwieger Mutter?! xD

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich würd’ auch YT Premium beenden, um die beiden Prachtkinder zu füttern.

5 „Gefällt mir“

Robert Redford Nod GIF

1 „Gefällt mir“

Mamaaaa den will ich haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich will mich nicht bewerben wurde gezwungen das zu machen…

6 „Gefällt mir“

The Laws of Human Nature, damn good choice bro

Aber, Die 48 Gesetze der Macht sind auch wild, wenn wir schon bei Robert Greene sind.

5 „Gefällt mir“

Screenshot (2)

10 „Gefällt mir“

Are You Sure About That John Cena GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Yeees

1 „Gefällt mir“

piuuu wusch buuuuummmmm

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

MAMA!!! @lehnacra
Der Mann macht mir angst

3 „Gefällt mir“

Okey das gefällt mir, wenn du willst st- stemmen gewichte komm einfach zu mir, luggy will nicht mit trainieren

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

*ekelhaft, nicht eckelhaft

2 „Gefällt mir“

fängt an zu weinen

1 „Gefällt mir“

Kayro’s Antrag ist mir gar nicht aufgefallen, finde es aber auch nicht schlecht, dass Kayro sich auf die Vaterposition bewirbt. Geschlechtergerecht und so, I like

5 „Gefällt mir“