Veränderungen in Thang Mar

Die riesigen Kiefers Thang Mars bogen sich im Wind sachte hin und her, es war überraschend still in der Stadt und bis jetzt hatten erst die ersten strahlen der Sonne den Himmel in ein sanftes grau getunkt. Inmitten des großen Hauptgebäudes stand der König Thang Mars seine Miene wirkte umerfreut und er hielt einen Zettel in der Hand, vor ihm auf dem Tisch saß ein Albatros welche dafür genutzt wurden um große Strecken zurück zu legen. Mit einem leichten murren seufzte er nun auf um kurz den Kopf in den Nacken zu legen und für einige Sekunden die Augen zu schließen.

Es dauerte nicht lange bis sie Nocal zu sich rufen ließ. Die Hände um den Reisemantel gelegt blickte er diesen aus ruhigen, kaum berechenbaren Augen, an.

‚Nocal, ich werde für eine recht lange Zeit weg sein. Wie lange das ist weiß ich noch nicht, in meiner Abwesenheit überlasse ich dir Thang Mar. Wenn ich zurück komme wird es wieder mein sein‘’

Sprach er mit ebenso ruhiger Stimme. Nocal hob leicht eine Braue ehe er nickte.

‚‚Natürlich eure Hoheit, werdet ihr eure Frau mitnehmen?‘‘

Erneut nickte Dracul nur knapp und deutete mit dem Kopf leicht nach hinten auf den Tisch wo ein kleiner Stab Pergamente lag Verträge,

‚‚Verträge, Schlüssel. Liegt alles da.‘‘

Damit nickte Dracul nur und verschwand ohne weiteres aus dem Haus, der Mantel bauschte ihm hinterher und weder wo er hing ging noch weshalb er überhaupt ging hatte er seinem Diplomaten mitgeteilt. Einige Sekunden blickte Nocal ihm noch hinterher ehe er leise auflachen musste und in Richtung des Tisches schlenderte

‚‚Damit liegen wohl ein paar Änderungen an‘‘

4 „Gefällt mir“