Verbannung und Jagt

Ein Regnerischer Tag in Lohengrin die Blitze zucken, zu dem Zeitpunkt wo der Blitz am hellsten einschlägt ist ein neues Pergament zu sehen.

Werte Bürger Parsifals,
hiermit verkünde ich Taerentym Feilér schweren Herzens, dass nun ein kleines Hochelfenkind aus Ilmare verbannt wird.
Grund:

  • Verspottung der eigenen Kultur, Rasse und Religion.
  • Anhängerin des Chaos
  • Gegner der Gerechtigkeit und Ordnung
  • Strickte Weigerung der Erlösung durch die Mutter Gaias

Da ich, keine Vollstreckung durchführen kann, da ich keinem Kind was zur leide tue, doch um das Kind zu reinigen und die Existenz Gaias nicht zu beschmutzen, da Gaia trotz allem über allem steht. Soll dieses Kind gefangen werden. Bringt dieses Kind nach Aratham zu den Dunkelelfen, diese sollen sich darum kümmern.

Das Kind sieht wie folgt aus:

Name: Unbekannt
Herrkunft: Eine kleine Farm weit weg von Ilmare und ohne Namen.
jetziger Aufenthalt: nicht bekannt.
letzter Aufenthalt: Taverne zur protzigen Fee in Ilmare

13 „Gefällt mir“