Verkauf der Fraktion Dalerveen

Hiermit muss ich euch allen leider Mitteilen das ich Valentin Aznar mich dazu entschieden habe Dalerveen zu verkaufen… 3 Leute verlassen die Gemeinde und 3 sind nicht aktiv an die die noch halbwegs aktiv sind würde ich euch bitten eure sachen zu packen und zu gehen bzw mit dem nächtsten besitzer zu klären ob ihr weiterhin teil Dalerveens sein könnt.

wir haben in Dalerveen über 30 chunks geclaimt und den Dorf rang…
Dazu gibt es mehrere gebäude und eine riesige Tavern die noch fertig gestellt werden muss…

Ich weiß das Dalerveen zeihmlich am Arsch der Welt ist aber das macht es so besonders, denn so werdet ihr nicht genervt :smiley:

Außerdem haben wir eine schnellreise nach lohengrin und von lohengrin… sowie einen medikus in der Apotheke.
Ich weiß es ist nicht das schönste Dorf aber ihr könnt ja was drauß machen aufgrund dessen möchte ich 10 k Taler für diese fraktion

Denn zur kurzen Zusammenfassung, ich habe insgesamt für Chunks und Lizenzen 24 K gezahlt

Schaut euch gerne die Stadt an das Nordtor am Haafen steht offen… der Haafen ist vom Haafen lohengrins erreichbar… ( Das linke schiff )

Ich bedanke mich im vorraus.

Bei Interessen meldet euch unter dem beitrag oder per DM im Forum

Auch erreichen könnt ihr mich online auf dem Server oder per DC

Bye

4 Like

Wie viele aktive Mitglieder hat denn momentan Dalerveen? Ich nehme mal an ihr würdet dann dort wohnen bleiben?

Die meisten (oder fast alle), die vor dem Verkauf in Dalerveen gelebt haben, haben das Dorf verlassen, aber ich bin mir nicht sicher wie der aktuelle Stand der Dinge ist, also ob neue Leute beigetreten sind, aber das kannst du mit /f f Dalerveen mal nachgucken, da sieht man die Mitglieder der Stadt