Verkauf der Fraktion Shinokami

Ich grüße euch!

auf Grund rplicher Ereignisse um die Stadt Shinokami, lebt nun kein Bewohner mehr dort.
Deshalb steht die Stadt nun zum Verkauf. Jeder kann die Stadt erwerben unter zwei Voraussetzungen:

  1. Das Hauptgebäude bleibt baulich unverändert
  2. Ein Betrag für den Kauf von 6.700 Talern ist zu entrichten.
    Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
    188 Chunks a 25 Taler = 4.700 Taler
    1.500 Taler (Dorflizenz) + 500 (Siedlungslizenz) = 2.000 Taler

Gesamt: 6.700 Taler

Der gesamte Betrag muss nicht einmalig verrichtet werden, sondern kann auch in Raten abbezahlt werden. Die Laufzeit beträgt dabei 4 Monate. Das bedeutet pro Monat sind dann 1.675 Taler zu zahlen.

Bei Interesse an der Fraktion Shinokami, sowie der Klärung von Fragen stehen @EliMue oder meine Wenigkeit jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen auf zahlreiche Interessenten!

14 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Inklusive den discord server :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein der bleibt in unserem Besitz :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Fraktion Shinokami steht nun wieder zu den obigen Bedingungen zum Verkauf.
Interessenten bitte wie oben beschrieben melden.

2 „Gefällt mir“