Verkauf des Edelstein des Schutzes

"Ich grüße euch Völker Parsifals!

Über… Umwege ist mir der „Edelstein des Schutzes“ aus Ilmare in die Hände gefallen.
Ein wertvolles Hochelfenartefakt habe ich mir sagen lassen.
Doch da ich davon nichts halte will ich es verkaufen.
Ich erwarte eure Gebote!

Schreibt eure Gebote unter diesem Zettel und der am höchsten bietet erhält den Zuschlag!
Die Auktion endet am Sonntag zur 18. Stunde!

Gez.

Igni aus dem Süden

OOCLICH:

Da die Gebote hier auf den Zettel geschrieben werden, bitte eure Gebote in die Kommentare wenn wer bieten will.

Iridia bietet einen Apfel

8 „Gefällt mir“

Aratham bietet 1.000 Taler

2 „Gefällt mir“

Mylaela Maertel bietet 1100 Taler.

Wolfswacht bietet 2000 Taler

Das erste Angebot wurde durchgestrichen. Es steht eine neue Zahl

2500

2 „Gefällt mir“

Würde seinen Vorschlag überdenken und das alte Angebot durchstreichen und ein neues niederschreiben: 3500

1 „Gefällt mir“

((ehm… das kam punkt 18:01 uhr :smiley: zählt das jetzt no? xD

Da es aber 1000 mehr sind und ich n böser böser Räuber, geht der zuschlag an @Arishok_Senay

1 „Gefällt mir“

((Cira gefällt das nicht))

2 „Gefällt mir“

Iridia erhöht auf zwei Äpfel.

7 „Gefällt mir“