Verkauf des Heiligen Landes [Verkauft]

Nachdem mein Glaubensbruder Franziskus III., welcher das gleiche Ziel verfolgte wie ich, von den ketzerischen Chaos-Anhängern ermordet wurde, ist es für mich alleine nicht mehr möglich, das Heilige Land instand zu halten. Diese prachtvolle Pilgerstätte darf aber keinesfalls zu einer Ruine werden, weshalb ich keine andere Wahl habe, außer diese zum Verkauf zu stellen.
Der Mindestpreis liegt bei 5k Taler. Bei Interesse würde ich euch bitten, mir eine Taube zu senden (Konversation bitte).
Der Öffentlichkeit verborgenen Orte werden dem neuen Besitzer bei der Übergabe vermittelt.
gez. Corvo Attano

Bilder des zu verkaufenden Objektes








(mitsamt allen Objekten und der Brücke)

! Bereits verkauft !

9 „Gefällt mir“

Keine Kommentare erwünscht

siehe: Changelog #37 14.06.2021