Verkauf einer Stadt

Ein Zettel erscheint am schwarzen Brett
Ich verkaufe die Stadt Vardenfell, da ich wegen familiären Umständen in mein Heimatland zurück kehren muss. Vardenfell hat einen Wert von 35-40 Tausend Taler. Verkaufen würde ich es für 5 Tausend. Der Preis ist verhandelbar.
gez. Malvae Canthus

1 „Gefällt mir“

( Ich kaufs gern)

((Der der mehr bietet bekommt sie))

(( Ok ich würde 5,5 k bieten ))

((Gut, wenn Marax bis um 20:15 nichts schreibt kannst du es haben.))

Wäre es nicht eine tolle idee wenn neue Spieler die Möglichkeit auf eine fraction erhalten könnten und sich nicht Fractions Führer darauf stürzen :confounded:

2 „Gefällt mir“

Bevor nen Verkauf statt findet werde ich gucken was das Team so machen kann. Gibt nen paar Ideen und vielleicht auch Interessenten. Himmel würde das Geld dann ggf von uns bekommen.

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon Neuigkeiten?

2 „Gefällt mir“

ne habe mich ja noch nicht gemeldet :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Punkt für dich :eyes:

3 „Gefällt mir“

Und? qwq gibt es schon Neuigkeiten ?

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh wow i am Stupid qwq

2 „Gefällt mir“