Verkauf eines Sklaven #1

Seid gegrüßt, Völker Parsifals!

Ein Mensch, sein Name lautet wohl Felix von Quentin, hatte sich gewagt, sich bewaffnet in unser Gebiet zu wagen, folglich verbringt er seine Tage hinter dicken, kalten Mauern. Er wirkt gut gebaut und weiß mit Werkzeug umzugehen.

Doch hat der Höchstbietende das Recht, ihn aus seinem Stand zu befreien oder ihn selbst als leibeigenen Arbeiter einzusetzen. Als Startangebot sind 500 Taler festgesetzt.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams

((Antworten am besten einfach hier runter schreiben))

11 „Gefällt mir“

Ein Mann mit einer schweren Rüstung und einem blutigen Schwert, geht auf den Schwarzen Brett zu und liest sich den Zettel langsam durch
„Pahh das muss ich Mallus zeigen“
Nimmt den Zettel mit sich
((Darf man doch oder?))

1 „Gefällt mir“

((Wäre mir lieber, wenn du den dranlässt, ist nur nervig wenn die mitgenommen werden. Ich hänge so oder so dann einen neuen auf))

2 „Gefällt mir“

(( ok dann häng einen neuen auf, ich will den mitnehmen))

Ein Krieger in dunkler Rüstung nähert sich dem schwarzen Brett. In einer seiner Hände liegt eine schwere Streitaxt, mit der anderen führt er sein Pferd. Ruhig beugt er sich zu der Notiz, bevor er nahezu lautlos unter seinem Helm zu lachen beginnt. Ebenso ruhig wie er kam ging er wieder, gefolgt von seinem ebenso ruhigen Reittier.

4 „Gefällt mir“

Ein Mann in Grauem Mantel ließt still das Angebot.

Später an diesem Tag fliegt eine Taube aus dem Obersten Fenster des ,Fuchsbaus, nahe dem Kutschenplatz.

Werte Kahira Maelwe, ich interessiere mich für ihr Angebot, wobei ein Mann mit solchen Qualitäten, sofern dies denn der Wahrheit entspricht, mir sicher 650 Taler wert wäre. Dankend über eine Rückmeldung, verbleibe ich mit den besten Grüßen der Grauen Gilde - J.R. - C.U.

2 „Gefällt mir“

Gelangweilt trottet die Orka an dem Brett vorbei ehe sie den Zettel erblickt. Ihre Augen blitzen kurz auf und sie beginnt teuflisch zu grinsen und beginnt selbst einen Zettel zu beschriften
Langsam fliegt eine Taube gen Kahira Maelwe um ihr ein Gebot von 900 Talern zu überbringen
Danach trottet die Orka gen Meer

3 „Gefällt mir“

((Ergibt halt wenig Sinn da du nichts von den geboten wissen kannst aber idk muss man vllt so machen wenn man sich nicht gerade in loehengein zur Verhandlung treffen will

1 „Gefällt mir“

Eine Taube fliegt an die Behausung der Orka zurück

Ich grüße euch, euer geradezu hinreißendes Angebot konnte mich schlussendlich überzeugen. Für 900 Taler soll er euch gehören. Trefft gerne in Aratham ein, meine Wenigkeit selbst oder einer meiner Vertreter wird euch empfangen.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams

3 „Gefällt mir“

Erneut fliegt eine Taube zu ihr

Vielen Dank, ich werde euch eine Taube zukommen lassen sobald ich vor Ort bin

gez. Suoua Wru’Su Agg’shaoua

1 „Gefällt mir“

" Ihr hattet Recht Hauptmann Pratschuflufka , einer unserer Mannen wurde von der Brut des Chaos gefangen genommen. " langsam schüttelt Cheresar von Greifenstein den Kopf und wendet sich zu Ihrem Hauptmann Wiktor Pratschuflufka zu .

" Was auch immer er in dieser Gottlosen Stadt zu suchen gehabt hat, soll er uns später berichten nur werden wir es nicht zulassen, das ein Einwohner Greifenstein, wie Vieh zum kauf angeboten wird. Ruft die Stadtwache ein und schickt Boten zu unseren Verbündeten, dieser Versuch eine christliche Seele zu verschachern soll nicht ungesühnt bleiben.
Machen wir uns auf den Weg zurück nach Greifenstein und treffen die Nötigen Vorbereitungen"

Mit diesen Worten wenden sich die beiden Ihren Pferden zu und verlassen eilig Lohengrin in südlicher Richtung.

13 „Gefällt mir“