Verkauf von Dorne

Wäre es nicht lukrativer die Stadt zu brandschatzen und weiterzuziehen? Naja, egal. Eigentlich sind die sogar Vasallen von Qadish, deswegen hätten wir einen guten Grund die Stadt zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Sag das doch gleich, statt erst zu bemerken, dass die Stadt für uns keinen Sinn macht?

1 „Gefällt mir“

Smalltalk, ne ich wollte einfach nur die Beweggründe ermitteln. Jeder hat ja ein anderes Motiv um eine Stadt zu übernehmen. hust Ich unterhalte mich auch gerne mit Leuten.

1 „Gefällt mir“

Finde halt die schwarzen Dächer passen zum Baustil :smiley:
Aber klar ne Menschenübernahme wäre da schon sinnvoller mal schauen wer sich so meldet

2 „Gefällt mir“

Geschenkt wäre es nicht, wir müssten trotzdem zahlen xd
Wie gesagt, wir erheben keinen Anspruch o.o

1 „Gefällt mir“

Von Geschenkt war auch keine Rede, war nur ein Angebot weil ich dachte, dass sie vielleicht interessiert wäre weil - wie ich finde - die Gebäude vielleicht gut passen würden :smiley: War nur ne kleine Aufmerksamkeit von mir, bin auch damit einverstanden die stadt wenn gewünscht zu entfernen wie gesagt war nur nen gedanke, ob vielleicht die Dunkelelfen interesse hätten

2 „Gefällt mir“

Boom Angenommen xD habe vor in eine Stadt zu ziehen

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist finde ich nicht schlecht, da die Stadt recht gut aussieht und sich gut als Geisterstadt eignen würde. Nur wer soll das machen?

@Wuffle (auch wenn er das vermutlich nicht lesen wird xD)

Hippedy hoppedy this is Spartas property

1 „Gefällt mir“

Dann bitte noch einen Text im Forum schreiben, wie das passiert ist

Gibts schon, ka wo aber ziemlich sicher, dass es einen Text gibt
Beitrag kann btw geschlossen werden

2 Sekunden gesucht… Ihr kommt aber früh, Vlad, mit dieser Neuigkeit.

:leonardo:
Joa hatte den Beitrag gerade gefunden

Könnt ihr mir denn erklären, won wem ihr die Stadt gekauft habt? @Vlad_Playz @jojost123

1 „Gefällt mir“

Meines erachtens Nach hat Jamiko Dorne von Musc gekauft als es leer stand, dann durfte ich es verwalten als ich noch unter Sparta gedient hab. soweit liegt das eigentum meineswissens nach bei Sparta bzw Jamiko

Hi btw :smiley:

Ich weiß nicht mehr genau wem ich das irgenwann verkauft habe. Bitte ggf screens von dem Verlauf posten. Und wenn das verkauft wurde, war das bestimmt auch an Bedinungen geknüpft :smiley:

Warscheinlich haben wir Screens oder?

jamiko hat 1k bezahlt damit es nicht abgerissen wird und dass er es bekommt

1 „Gefällt mir“

Hatte das nicht sui an euch verkauft?
Und solltet ihr ned nur einen einheitlichen baustiel Machen damit ihr das kaufen könnt?

Weiß nicht :smiley: ich auch nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich irgendwann mal Geld für Dorne bezahlt hatte an den Gründer