Verkauf von einem Sklaven

Am Schwarzen Brett hängt einen neue Notiz

Seid Gegrüßt Bürger von Parsifal, Ich habe einen Sklaven zu verkaufen.
Es ist ein Ork, er ist so an die 2 meter groß und würde sich perfekt für den Bergbau und zum tragen von Schweren Sachen eignen. Er hat keine Beschwerden nur ist er etwas dick köpfig aber das bekomm ich bestimmt auch noch weg.
Das Startangebot liegt bei 250 Taler
Bei Interesse schicken sie eine Taube an Gibson Stone (Luki41541)

2 „Gefällt mir“

Der Verkauf muss leider weggen einiger Vorfälle abgesagt werden

Meiner Meinung nach artet das jetzt echt aus das entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung mittlerweile der 3. Sklave der in 2 Tagen verkauft wird @MuSc1 was hältst du von dem ganzen Sklaven Verkauf?

Der wurde ja nicht verkauft

Ja aber du wurdest wetten zurück gehalten von irgendwem…das nimmt eine ganz falsche richtung an

wenn das die nächsten Wochen so weiter geht ist das definitiv fragwürdig aber was ist dagegen einzuwenden? Es sollten mal in paar Regeln dazu aufgestellt werden aber sonst gibt es doch kein Problem? Die die dafür bieten bieten halt dafür und bis jetzt habe ich von Betroffenen nur haufenweise Positives gehört also sehe kein Problem daran wenn die comm mal n paar Tage viel spaß am sklavenrp hat und viel rp macht. (abgesehen davon wurden nur ingesamt in den letzten zwei wochen 2 sklaven wirklich verkauft soweit ich weiß)

2 „Gefällt mir“

wutschnaubend drückt der furchteinflößende Ork einem Goblin ein unsauber beschriebenes altes Stück Pergament in die kleine Hand und befiehlt ihm mit einer mächtigen Handbewegung dies am schwarzen Brett anzubringen um den lächerlichen Menschen ein wenig Respekt beizubringen.

„Ich Targad Xem, Sohn des Chaos ((keine Anspielung)) verkünde hiermit, dass dieser schandhafte Mensch der es gewagt hat einen meiner Männer zu fangen und ihn danach sogar noch zum Verkauf anzubieten erstmal keinen Fuß mehr in die Weiten Parsifals setzt, bis er in einer unserer Zellen gelernt hat, dass niemand es wagen darf einen Ork zu verkaufen der aus meinem Stamm kommt!!!
Wer sich dennoch erdreistet dies zu versuchen wird von mir aufgeschlitzt und in den höllischen Weiten der Wüste vor sich hinschmoren also lasst es euch ein Zeichen sein und vergesst nicht, dass das Chaos allgegenwärtig ist!“

als Zeichnung ist ein schmieriges Chaossymbol auf dem Blatt zu erkennen

13 „Gefällt mir“