Verkauf von Ilmare

Hiermit möchte ich die Faction Ilmare mit ihrem Außenposten Roxy verkaufen. Roxy besitzt 9 Chunks und Ilmare 50. Ilmare ist bereits auf dem Stadtrang. Durch Lizenzkosten von insgesamt 9500 Talern und der Preis der Chunks von 29500 Talern kommt man auf eine Summe von insgesamt 39.000 Talern. Daher erlaube ich mir ein Startgebot von 17.000 Talern zu setzen.

Bedingungen für die Übernahme ist jedoch das Projekt weiter zu führen, dass Ilmare eine Hochelfenstadt wird. Auf eine hoffentlich erfolgreiche Verhandlung.
Die Verhandlung geht bis zum 16.01.21.

1 „Gefällt mir“

Was passiert nach dem 16.01. wenn sich keiner meldet?

Wahrscheinlich ein Abriss wenn sich keiner findet.

Wird aber spontan geschaut ob es dann nicht noch eine andere Lösung gibt.

Achso, sollte es soweit kommen und ihr wollt kein Abriss machen könnt ihr euch auch melden :slight_smile: habe für solche Fälle ja extra eine Organisation, beste wäre aber ja wenn sich wer findet, also viel Erfolg!

Beldurra überlegt noch zum Kauf, also bitte auch bis dahin warten ^^

Beldurra, sind das nicht nur Menschen?

1 „Gefällt mir“

Nicht nur und wir würden ggf eine Elfe als Oberhaupt wählen. ^^

Achso okay, das wusste ich nicht sorry :smiley: