Verkauf von Lamondin, Narmonor und der Burg gegenüber von Ishwara

Grüße,

dieser Beitrag ist rein ooclich.

Alles 3 wird separat verkauft. Da wir von Matty die Rechte an Narmonor haben und die Burg bei Ishwara ebenfalls zu uns mittlerweile gehört, ist das ganze legitim.

Narmonor wird so wie es ist verkauft. Ohne Chunks etc, da die Faction gelöscht wurde.

Startpreis: 7500 Taler

Die Burg wurde restauriert und dekoriert. Ebenfalls keine Chunks.

Startpreis: 5000 Taler

Nun zu Lamondin. Der Käufer erhält die ganze Faction, dazu zählen 244 Chunks. Ein Wert von 144.000 Talern. Ein Lager mit gut 1,5 Stacks verbauten Emeraldschlössern sowie mehrere Hunderte Stacks Holz, Stein, Nahrung, Erze. Gebäude und Geheimnisse sind überall verstreut.

Startpreis: 35.000 Taler.

Es kann bei allem ebenfalls eine Ratenzahlung ausgemacht werden. Der am höchsten bietende gewinnt. Es können sich natürlich auch Spieler zusammentun.

Edit: Nachrichten per PN und Discord sind ungültig. Das ist eine öffentliche Versteigerung

6 „Gefällt mir“

Ich biete 7501 für Narmonor

2 „Gefällt mir“

Wenn sich bis morgen Abend, sobald ich daheim bin, niemand meldet, bekommst du Narmonor.