Verlasse ich vielleicht den Server?

Hey zusammen. Wie ihr wisst läuft das RP auf dem Server nicht so gut. Deswegen werde ich den Server vermutlich für etwa für 6 Monate verlassen. Oder mehr. Je nachdem ob sich das RP stärken wird. Falls wir uns doch nicht mehr wiedersehen: es war ne geile Zeit :kissing_heart:.

Der RP Grund ist, dass Lumus sehr große Probleme hatte und für einige Monate wegfahren wollte.
Aber meine Entscheidung steht noch nicht fest!

Lumy

3 Like

Ja und falls ich den Server verlasse
werden die neuen Besitzer der Raststätte
@Trollface und @SEEplayER wenn sie wollen

1 Like

Schade das du erstmal weg bist, hatte mich darauf gefreut zu sehen wie doe Raststätte unter deiner Leitung noch wird. Ich hoffe das du bald wieder aktiv hier spielen wirst und ich hoffe das wir noch rp miteinander betreiben können ^^

Nur weiß ich nicht wie das mit der Medicusgilde und Via Parsifal wird

Leider hast du vollkommen recht…Aber vielleicht sieht man sich im nächsten Leben wieder oder nach 6 Monaten ;D.

Das bei der Organisation ist bedingt wenn du den Server „nur“ für 6 Monaten verlässt dann wirst du höchst wahrscheinlich bleiben aber ich hätte gerne eine rpliche Abmeldung wenn du verstehst.

Sorry, aber dieses „Es gibt kein RP“ wird mir langsam zu stumpf. Es gibt genug Leute, die RP machen. Man muss sie nur aufsuchen, oder eben Rp-lich eine orentliche Möglichkeit finden, dass man sich trifft
Hier sollten Vielleicht auch die Gilden mehr in Erscheinung treten.

8 Like

Das betrifft das persönliche RP aber auch nur marginal. Wer immer wartet, dass die Leute zu ihm kommen, der versauert. wenn man ordentliches RP möchte, dann muss man auch mal den Weg gehen und zu den Leuten gehen, die eben solches betreiben. You know what i mean?

4 Like

Grins, sorry aber das ist einer der schlechtesten Gründe um zu gehen, gerade wenn dir etwas am RP liegen sollte, dann ist es recht unclever darauf zu hoffen, daß es sich ja vielleicht von alleine Regeln wird. Kommt mir im Moment so vor auf den fahrenden Zug mit aufzuspringen, anstatt sich der Situation zu stellen und selber etwas verändern zu wollen.
Dann viel Glück und weglaufen hilft nicht immer :wink:

7 Like

Das war ein Missverständnis und muss hier jetzt nicht aufgezählt werden.

In seinem speziellen Fall ist es eher unwahrscheinlich, dass sich jemand "spontan in den Norden verirrt.
Die Dichte der Spieler ist dort oben nun mal sehr gering.
Und da sein Char im RP wohl recht… speziell ist, muss er sich auch nicht wundern, wenn das RP kurz und knapp ausfällt. Zumindest war es bei uns zum Ritterturnier in Lohengrin so.
Also zusammengefasst: Meckern auf hohem Niveau.

2 Like

So weit ich mich erinnere war dies die Richterwahl wo wir an einen Ende des Raumes standen und ihr an dem anderen ende des Raums. Und da ist es ja sehr Rplich wenn wir davon reden das wir in die Taverne gehen und ihr von der anderen Seite das zufälliger weise hört und dann auch einfach kommt…

In meinen Augen nicht

Naja. Andere für schlechtes RP verantwortlich zu machen, obwohl man nur mit einem Bruchteil er Spieler Kontakt hatte… da schließe ich mich Cheresar gern an

Lumy ich komme morgen in den Norden hoch und werde dein Boot niederbrennen damit du nicht weg kannst

1 Like

Ok sry. Das mit RP war schlecht erklärt! Ein weiterer Grund ist, dass viele aktive Leute den Server verlassen. Und, ja. Keiner kommt halt in den Norden :confused: :sob:

ist ja nicht so, dass man irgendwo angewachsen ist. wenn dich das stört, kannst du den Standort wechseln. Gelände wiederherstellen lassen und dann ab in Richtung Süden. Keine elegante Lösung, aber immerhin

2 Like

Das ist eben leider auch ein Nachteil/eine Folge davon, wenn man sich keiner bestehenden Stadt anschließen möchte, sondern sich in der Wildnis ansiedelt.
In einer großen Stadt wie Wolfswacht kommst du ständig zum rp, weilso gut wie immer jemand da ist, alleine im Norden ist es natürlich schwerer. :slight_smile:

Wie meinst du das ?

Wäre ja mal eine Idee, wenn man RP machen möchte kann man auch zu den Gilden gehen, aber irgendwie findet keiner den Weg in die Gilden.

Und an @Lumy: Zieh in eine Stadt, dort sind noch mehr Wesen aller Art und von dort kannst du ich eine Raststätte leiten

2 Like

Also ich lebe im Norden und komme eigentlich oft mit Spielern in Kontakt.

Wenn man am Arsch der Welt wohnt gibt es da ein paar Möglichkeiten:

Kaufe etwas teures und bitte darum,es zu liefern

Lade andere Einsiedler zum Essen ein

Gehe irgendwohin und sage,du hast diesen Ort bei der Jagt/beim Fischen gefunden

Gehe irgendwohin und Frage ob du Wäre xy kaufen kannst

5 Like