Verlobungsfeier Sturmwind

Liebe Bürger und Bürgerinnen Parsifals,
hiermit seid ihr alle herzlichst zu der Verlobungsfeier von Livija-Kelathara Castien und Oriondis Sturmwind eingeladen!

Die Feier findet am Sonntag, den 22.12.1341 im wunderschönen Lamondin statt, die von der einzigartigen Landschaft geprägt wurde und beginnt um 18:30 Uhr–das Ende steht in den Sternen. Unsere Gäste werden von Lohengrin aus mit einer Kutsche eilig in die Stadtmitte geführt, von wo aus sie zu dem Festplatz geleitet werden.

Für Speis und Trank sorgen die Gastgeber natürlich und auch der Erzmedikus Lionel of Antwerp wird unter den anwesenden Gästen sein, um auch die Bürger, die unser Klima nicht gewöhnt sind mit reichlich Medizin zu versorgen.
Bei besonderen Speisegewohnheiten wären wir sehr Dankbar, wenn ihr uns eine Taube schickt oder persönlich vorbei kommt und uns davon berichtet.

Zusätzlich werden die Ehrengäste des Paares persönlich aufgesucht, wobei ihnen eine individuelle Einladung überbracht wird.

Wir freuen uns herzlich über euer erscheinen auf unserem Fest!


gezeichnet Livija & Oriondis

[EDIT: Da anscheinend sehr viele Leute verwirrt sind muss ich hier noch etwas anmerken. :smiley: Dies ist eine Feier zu unserer Verlobung und KEINE Hochzeit! Die Hochzeit findet erst in einiger Zeit statt und wird auch angekündigt. ^^ Danke fürs durchlesen!]

29 Like

Wir freuen uns! ^^
Sind auf jeden Fall dabei
LG Matty und Mizuki <3

2 Like

Verdammt mein char kann da leider kein stress schieben, weil ich an dem abend nicht da bin. Mal schauen vielleicht schicke ich nen paar aus meiner stadt zu euch =D

1 Like

Wäre gerne dabei, aber leider schon was vor. Euch trotzdem einen wunderschönen abend :wink:

2 Like

Das ist nicht all zu schlimm, danke für die liebe Antwort ^^ Bei der Hichzeit sehen wir uns aber dann! :stuck_out_tongue:

Freue mich schon drauf :kissing_heart: :kissing_closed_eyes:

1 Like

Es wird ernst… wo bekomme ich noch Last-Minute-Tickets in die Karibik her…

5 Like

Urlaubsplanung oder willst du dich noch schnell verkrümeln? :stuck_out_tongue:

hust Letzteres hust

1 Like

Unser daddy verlässt uns vor unserer geburt :c

1 Like

Schlimm schlimm…

1 Like

Natürlich kommen aus Narmonor so viele Leute wie Zeit haben :wink: :kissing_heart:

5 Like

In Narmonor gibt es auch sehr viele Ehrengäste, wäre schade diese nicht zu sehen :blush::face_with_hand_over_mouth:

Ich wäre zu gern dabei, meine Güte wieso musste mein Laptop den Geist aufgeben…

2 Like

Nach der „kleinen Auseinandersetzung“ die du mit ihrem Char hattest? ;D xD

Auch dann, sie hatte zwar Probleme mit ihr, aber das heißt nicht dass sie ihr nicht das Glück gönnt und Respekt zeigt (alles Ausreden, mein Chara ist insgeheim einfach nur an den Gästen interessiert)

1 Like

Ich bin verwirrt.

Sonntag? Du meinst wohl Samstag xD Ist ja heute. Werde übrigens auch versuchen zu kommen, aber ich verspreche nichts xD

Ich kann leider vermutlich auch nicht kommen

Ups, nein ich meinte sonntag :sweat_smile::see_no_evil:

Schade… :c