Verlosungsevent in Aratham

Seid gegrüßt,

am Samstag, den 19.06.1343, um 20 Uhr, wird eine Verlosung einiger Wertgegenstände am Marktplatz der Stadt stattfinden. Die Lose werden hierbei von den Organisatoren verteilt, eines kostet faire 200 Taler, dafür sind die Preise auch nicht ohne. Beachtet, dass die Lose nicht vorbestellt werden können! Ebenfalls sind maximal 10 Stück pro Teilnehmer ersteigerbar!

Am Ende wird unser Braumeister noch die Taverne bewirten, sodass der Abend in Ruhe ausklingen kann.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams

((Hier die Preise, damit ihr seht, dass es doch ordentlich was gibt :D Reparaturbücher sind ebenfalls dabei.))

image

18 „Gefällt mir“

((Push, nicht vergessen, heute Abend!))

4 „Gefällt mir“

Kurze Umfrage, wer hat alles vor zu kommen? Ich würde gerne mindestens 10 Leute da haben wollen, ansonsten verschiebt man das.

  • Ich komme vorbei.

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich komme evtl

Bitte nochmal abstimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, Event wird verschoben. Hier ein paar Termine, bitte Abstimmen:

  • Sonntag, 19 Uhr
  • Nächsten Freitag, 20 Uhr
  • Nächsten Samstag, 20 Uhr
  • Nächsten Sonntag, 19 Uhr

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Kurze aber wichtige Information: Ich habe gerade nicht so extrem viel Lust auf FTS, deswegen wird dies eine oocliche Versteigerung. Ihr könnt euch also Ingame oder auf Discord bei mir melden, wenn ihr Lose wollt, Gewinne bekommt ihr ebenfalls gleich ausgezahlt.

2 „Gefällt mir“