Verschenkung von Ilmare

Hört her Bürger Parsifals,
der Verkauf der Faction Ilmare ist gescheitert. Gesucht wird nun ein/e Hochelf/in welche/r sich der Stadt widmet und die Leitung ohne Bezahlung übernimmt. Auch hier bleibt die einzige Forderung wieder, dass das Projekt Ilmare als Hochelfenstadt weitergeführt wird. Verantwortung bekommt irh dann jedoch nicht nur über Ilmare sondern auch über unseren Außenposten Roxy.
Auf das sich jetzt jemand erfahrenes findet welcher die Stadt gut leiten wird.

6 „Gefällt mir“

Um das Interesse noch mal zu verstärken: Das Team würde auch den neuen Besitzern, wenn sie die Stadt weiterhin als eine Hochelfenstadt fortführen, einen Bonus zu bieten :slight_smile:
Wer Interesse hat, meldet euch! :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir noch n Paar Stunden Zeit? Wir haben definitiv Interesse aber es ist halb 7 und niemand ist sonst wach.

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Stadt gern leiten, nur müsste ich dazu meine char umändern

Beldurra ist dabei. Weiteres bei DC klären?

Können wir machen

1 „Gefällt mir“

Es sollte nur bedacht werden, daß dies ein größeres Projekt ist, denn die Stadt ist bisher eine Menschenstadt und hat nichts wirklich elfisches.
Daher sollte man sich über ein Konzept schon Gedanken machen.
Auch über eine Stadt Geschichte, die und ich bin es langsam Leid, immer noch bei Terra, Hallanvik und Remen fehlt, nicht das nun noch eine 4 Stadt damit hinzukommt.

4 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht sollte das Königreich Beldurra alle nötigen Stadtgeschichten erfüllen, bevor irgendwelche anderen Städte übernommen werden zu denen wiederum eine komplett neue Geschichte geschrieben werden muss.

6 „Gefällt mir“

Zu dem Projekt wurde schon klar ein Konzept entwickelt wie alles weiter verläuft. Zur Umsetzung wäre Cat auch noch da, da sie momentan die Bauleiterin dort ist und nach der Absprache auch noch bleibt wird.

1 „Gefällt mir“

Super, wenn dies mit den möglichen Bewerbern durch gesprochen wurde und sie dies anerkennen und keine Lust auf ein eigenes Konzept haben, passt es ja.

1 „Gefällt mir“

also ich mach das konzept dann so weiter, meine cv muss nur noch angenommen werden

Ilmare wurde nun weitergegeben an AlexiosvonMegera.

Ich werde mich gut um Ilmare kümmern

Ilmar

1 „Gefällt mir“

Es heißt Ilmare

Was schreiben immer alle Ilmar xd es heißt Ilmare wie EinsNiemand richtig gesagt hat

hast du dich schon wieder verschrieben oder warum ist das dieses „e“?

2 „Gefällt mir“

Piggy Vlad hat Schwachsinn erzählt xD es hieß von Anfang an Ilmare

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!? (was für Hauptteil hä)

eig nicht… Impyisania…

1 „Gefällt mir“