Verspätete Abwesenheit von Gugeta

Abend,

wie einigen sicherlich (eventuell auch nicht xd) aufgefallen ist, bin ich seit ca einem Monat relativ inaktiv. Erst geplant mit dem Verschwinden meines Chars war es, dass ich die Story aufpoliere und dann richtig durchstarte - siehe da, es hat nichts gebracht.

Ich will mich kurz halten, es hat keinen bestimmten Grund, warum ich keine Motivation mehr habe, gab paar kleinere Ereignisse, die sicherlich dort mit reinspielen, aber es gibt nicht den einen Grund ^^

Ich melde mich dann hiermit auf weitere unbestimmte Zeit ab. Eventuell finde ich die Lust am RP wieder, eventuell nicht. Sicher ist, irgendwann werde ich wieder da sein :smiley:

Damit meine Taler nicht unnötig herumliegen, würde ich gerne ein paar Projekte unterstützen.
Schreibt mich einfach an, was ihr plant und wie viel ihr ca brauchen werdet, ich werde euch sicherlich etwas supporten können :wink:

Fröhliches RP’n und auf bald! :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile: auf bald hoffentlich! :slight_smile:

GG

1 „Gefällt mir“

Ich werde warten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Soo, es ist mal wieder Zeit, für Unruhe zu sorgen :eyes:

I’m back, werde zwar vermutlich bis zu den Herbstferien viel zu tun haben, aber offiziell ist mein Charakter wieder in Parsifal unterwegs. Story findet ihr hier :slight_smile:

4 „Gefällt mir“