Versprechen zweier Zwerge

Tauben fliegen durch die Weiten von Parsifal sie treffen ein in @Sparta , Ilmare, @Wolfswacht, @Dandelion, Kaltenfels, Hadarkh An Ach und Steinbroek. Diese Tauben waren gerichtet an:

Liste aller Eingeladenen

Jede:r darf eine Begleitung mitnehmen.

Sparta

Ilmare

Wolfswacht

Dandelion

Kaltenfels

Hadarkh An Ach

Steinbroek


Einladung

Grüßt euch [Name des Chars],
einmal im Leben folgt eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Man gibt sich das Hochzwergische Versprechen, das entgültige Leben miteinander zu Verbringen. Dieses Versprechen möchte ich am 27ten Tage dieses Monats an meine zukünftige Frau Alkira Gorin geben. Von dann an wird Alkira Gorin zu der Frau des Clanführers Arthur Eisenfaust.

Der Einlass ins Theater ist frei, Speis ist ebenso übernommen von mir. Jedoch, zum trank wird nur ein Bier übernommen für weitere Getränke könnt ihr für geringen Aufwand erwerben.
Die Kleider eurerseits sollten Orchidee Blau verziert sein, eure Frauen können zur Zierde eine Orchidee in den Haaren tragen.

Deine Begleitung ist Herzlichst Eingeladen mitzufeiern und das Versprechen, welches mein Leben verändern wird, mitzubesiegeln. Logen Plätze sind bereits belegt und der Einlass ins Theater findet um 19 Uhr statt. Beim Aufenthalt in den Hallen Gabilgathols ist das Tragen von Waffen, mit Ausnahme der einen Wache der eingeladenen Könige nicht gestattet.

Die Herzlichsten Grüßen aus dem schönen Calmera wünschen

Alkira und Arthur

:bouquet:

4 „Gefällt mir“
  • Ich komme
  • Ich komme nicht
  • Ich weiß noch nicht

0 Teilnehmer

@Haakon Könntest du die Kommantare, die hier aufgeführt sind Löschen? Hier soll Lore zur Hochzeit stehen.

Als Vincent die Taube eingefangen und die Nachricht ans ich genommen hat, kümmert er sich um die Taube und liest er die Nachricht.

Er holt sich Papier und Feder und beginnt zu scheiben:

Wir, der Stadtherr von Wolfswacht,
nehmen die Einladung dankend an
und werden am 27ten des Monats vor Ort erscheinen.

Hochachtungsvoll
Vincent Amsee von Wolfswacht

Dann ruft er einen Boten zu sich, welcher die Antwort zurück an den Absender der Nachricht überbringt.

3 „Gefällt mir“

((Push))