-[Versteckte Wurzeln]-

Stirnrunzelnd beobachtet sie das Pergament. Mit ihrem rechten Zeigefinger fährt sie vorsichtig über das durchnässte Papier. Bei dessen Berührung scheint es fast zu zerfließen.

„Das wird einiges an Arbeit brauchen… Die Kosten erst. Eine Restaurierung einer so alten Schrift wird mich über mehrere Tage beanspruchen.“

Eine Weile überlegt sie vor ihrer Haustür, bis sie sich einen Entschluss fasst, und einen Brief an ihre Taube bindet. Bereits wenige Stunden später landet die Taube vor deinen Füßen.

„Ich grüße euch, werter Finder der Taube. Mein Name lautet Wysperia Faerlin. Ich lebe im entfernten Osten, nahe der Insel Ishwara. Die Taube erreicht euch, da ich euch um einen Gefallen bitten muss. Ich bin in Besitz eines seltenen Pergamentes, welches unvermeidbar zu einem Schatz führt. Jedoch braucht es einiges an Restauration. Die Kosten dafür übersteigen meine Mittel. 200 Taler sollten mir dafür genügen. Als Gegenleistung bekommt ihr das Schriftstück zu sehen. Der Schatz welcher es birgt, soll euch gehören. gez. Wysperia Faerlin.“

((Oocliche Erklärung: Ich mache eine Schnitzeljagd. Teilnahmegebühr sind 200 Taler. Dafür auf mich rplich zukommen. Die Schnitzeljagd ist echt nicht einfach, es lohnt sich aber seeeehr ^^))

13 „Gefällt mir“

@EinsNiemand

2 „Gefällt mir“

xD… (Zeichenfüller)

2 „Gefällt mir“

hat sie gewonnen ?

1 „Gefällt mir“

wenn ja bin ich sad weil ich mit machen wollte aber keine zeit hatte bisher dafür

Ja, hat sie ^^ Was es gab musst du sie fragen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

sad and angry tsuki noices
warum muss so etwas entweder dann kommen wo ich keine zeit habe oder so wenn ich es nicht mit bekomme?!
verkriecht sich in ihre ecke

1 „Gefällt mir“

ich habs auch einfach vollkommen verdrängt p.p

1 „Gefällt mir“