Versteigerungsevent in Lamondin 2

Grüßet euch, Wesen Parsifals,

bereits in einigen wenigen Tagen wird auf dem Marktplatz ((wenn bis dahin der Versteigerungssaal noch nicht fertig ist, falls doch ändere ich das ab)) von Lamondin ein von den Bürgern Parsifals gestifteter Verkaufsabend um 18 Uhr starten. Da dort vermutlich viele Wesen dieser Lande anwesend sein werden ist das für euch die optimale Möglichkeit, eure angestaubten Wertsachen zu verkaufen.

Das ganze wird so ablaufen, dass bereits in den Tagen vor der Versteigerung Wertsachen zur Aufbewahrung bei uns abgegeben werden. Am Abend des 11.04.1343 (Nächster Sonntag) werden diese Gegenstände unter aller Aufsicht versteigert. Damit ihr ebenfalls mit dem Endergebnis zufrieden seit, gebt meiner Wenigkeit Bescheid, was der Mindeststartpreis sein soll. Bedenkt, dass wir Kosten für einige Medizin und auch etwas Alkohol für einen Abend in der Taverne stellen, bis unser Vorrat aufgebraucht ist.

Damit diese Kosten für uns wieder reinkommen, erlauben wir uns, 20% vom finalen Verkaufspreis eurer Wertsachen zu behalten.

Die zu verkaufenden Sachen sollen allerspätestens am Samstag abgegeben werden. Alles was später abgegeben wird, wird nicht versteigert!

~Wysperia Faerlin, Gräfin Lamondins

((oocliche Info: Teure Sachen wie Dreizäcke, Netherite etc. haben sich nicht gut verkauft. Es wäre mir Recht, wenn dieses Mal etwas kostengünstigere Sachen über die Bühne gehen. Einfache Waren wie Ziegel, Holz, Quarz, Glowstone, Eisen und vielleicht Diamanten. Aber hauptsächlich eher Bauzeug.))

3 „Gefällt mir“

wenn ichs diesmal schaffe bin ich dabei! verpsorchen! ich werde es zu einer wahrscheinlichkeit von 50% nicht vergessen! aber erstmal muss ich minecraft neu installieren und meinen rechner neu aufsetzen…hoffen wir morgen komme ich dazu

2 „Gefällt mir“

Da ich nur von Sui Sachen zum Versteigern erhalten habe, wird die Versteigerung abgesagt. Sui du kannst dir deine Sachen gerne wieder abholen.

1 „Gefällt mir“