Verzauberter goldener Apfel zu verkauf

Als Siegfried zu Lohengrin reiste um sich das Schwarze Brett anzugucken, bemerkte er das sein Angebot von dem Brett verschwand. „War das der Wind?“ fragte er sich.

Wie dem auch ist, er hängte ein neues auf. Da sich niemand gemeleet hat dachte er sich, der Preis stimme nicht, weshalb er entschied ihn runter zu setzen.

Guten Tag, Bewohner Parisfals!
Ich verkaufe einen glitzernden Apfel aus Gold für nur 4500 Taler. Der Preis ist verhandelbar, falls er nicht stimmen sollte.
Bei Interesse, schickt mir einen Brief und dann sehen wir weiter.

Gez. Siegfried Smythe~

4 „Gefällt mir“

Ein Bärtiger Zwerg ohne Oberteil und Stählender Brust tritt an den Zettel heran, er lass sich durch was dort geschrieben stand, murmelte vor sie hin:

Wer auch immer den Nagel am Brett mit meinem Zettel dran entfernt hat wird Qualen erleiden Kichert in tiefer Stimme vor sich hin

und holte daraufhin einen Nagel und einen kleinen Zettel raus worauf er mit einer Kleinen Feder und einem kleinen Tinten Behälter, die er immer mit sich rum schleppte schrieb:

Hört her liebe Völker ich Charon TabarinKhuzud mache jedem das Selbe Angebot mit einer kleinen Änderung, ich hingen verkaufe euch das Genannte Objekt für ganze 2000 Taler. Sollte ihr vielleicht Interesse an anderen dingen haben Schickt mir eine Taube wir verkaufen alles was das Herz begehrt natürlich zu einem Äußerst fairen preis. Solltet ihr einen Vertrag Unterzeichnen gibt es mögliche Vergünstigungen obendrauf, dieser Vertrag sei für euch auch komplett Kosten los.

Charon schnitt sich den Arm auf um seine Feder in das Blut zu tunken um weiter unter dem geschrieben in Blut zuschreiben:

Sollte es noch mal jemand wagen den Nagel der den Zettel befestigt klauen werde ich euch finden wer auch immer ihr seid ich will meinen Nagel wieder haben.

Und drückt mit seinem Finger diesen Zettel Unter den anderen Zettel wo durch der Haupt-Zettel auch fixiert wird.

( Wär Interesse hat schreibt mir gern eine Taube. Und ist mein Ernst wir haben wirklich fast alles was es auf diesem Server gibt. Prozente gibt es wirklich.)

(Ps: MMakoto ja ist vielleicht aus deiner Sicht ehren los aber ich denke an die Leute die nicht so viel Gold haben und auch gern so einen Apfel haben wollen :wink:)

3 „Gefällt mir“

(b r u h)
Erstens, niemand hat gesagt ich hätte deinen Zettel entfernt, ich habe lediglich einen zweiten ans Brett gemacht.
Zweitens, der einzige der nicht an Leute mit wenig Gold denkt bist du, falls du es noch nicht bemerkt hast.))

Du kannst ja ruhig dein Angebot neben meines machen, das ist nicht das Problem. Allgemein mag ich den RP Teil darunter, aber warum meins gleich auslöschen?

6 „Gefällt mir“