Vielen Dank! Ihr seid die besten!

Ich mag sehr RP.
Deswegen suchte ich im Internet nach RP Servern. Und entdeckte einen Server der innerhalb von Tagen mein Leben verändert hat. In meinem Augen sind die Spieler auf diesem Server eine Familie. Ihr seid alle nett und hilfsbereit. Natürlich gibt es einige Streitigkeiten aber sie verfliegen schnell.
Was ich euch sagen will?: Danke :blush:
Danke, dass ihr mir geholfen habt wenn ich nichts gerafft habe. Danke, dass ihr euch Zeit nehmt um mit mir zu schreiben. Danke an die Stadt Eoridon, dass sie mir einen Unterschlupf gewährt haben. Danke, Danke, DANKEEEEE!
Und ich habe eine Bitte an euch. Bleibt so wie ihr seid!:upside_down_face::blush::wink::yum::kissing_smiling_eyes::yum::stuck_out_tongue_winking_eye::partying_face:

16 Like

Danke für die netten Worte :stuck_out_tongue:
Hört man nicht oft, aber ich denke, dass du vielen hier aus der Seele sprichst, auch wenn ich den Leuten oft das Leben unnötig schwer mache :stuck_out_tongue:

Danke für die netten Worte, ich hoffe, dass du hier weiterhin aktiv bleibst, im Forum schöne Bauwerke und Geschichten vorstellst und dich sonst gut hier entwickelst :slight_smile:

LG.

MuSc1

7 Like

Sehr liebe Worte:3

5 Like

Sehr nett geschrieben :smiley:
Danke dir

1 Like

Gleichzeitig auch ein großes danke an dich, dass du anscheinend so gern RPst, das hält den Server am Leben ^^ Hoffentlich läuft man sich mal über den Weg ^^

2 Like