Vierter versuch ich gebe nicht auf - Helfer Bewerbung

Hallo mein Name ist Silver Nell ((SilverNell392)) oder Jonas im RL aber bitte nennt mit Silver ich mag nämlich diesen Namen mehr. Mein Alter ist 18 Jahre aber das alles hatte ich schon in meinen Letzten Bewerbungen gesagt. Ich mache gerade eine Schulische Ausbildung zum Medientechnischen Assistenten dort bin ich im ersten Jahr.

Ich habe keine speziellen Hobbys außer das sammeln verschiedener Dinge wie Steine also nicht besonderes aber ich bin sehr bewandert in den Laws der Rassen da ich viel lange weile habe lese ich gerne mal die Laws auf den Server und kenne mich deshalb recht gut aus.

Aber kommen wir mal zu den Gründen warum ich Teamler werden möchte dies wäre dann woll einfach weil es mich erstens nervt das teamler er selten auf den Server zu sehen sind abgesehen von Commhelfer aber diese haben keine rechte. Ein weiterer Grund wäre um die Spieler des Server zu helfen bei jeglichen fragen oder auch dem Team einfach zu helfen bei Sachen wo ich mich auskenne bzw wo ich weiterhelfen kann.

Daraus kann man auch sehen was ich gerne machen würde das wäre der Support online und auch das beantworten von fragen der Neulinge und ihnen helfen in den Server rein zu finden genauso könnte ich mir vorstellen einfach nur die ganzen CV’s Anträge und so weiter zu bearbeiten wenn Haakon nicht möchte oder kann er hat ja selbst viel zu tuhen aber ich bin mir sicher das sich im Team noch weitere Arbeit finden lässt für mich denn ich kenne alle Arbeiten die das team verrichtet.

Dann kommen wir mal aber zur schwersten frage der Bewerbung wie möchte ich den Server verbessern ich habe eine weile nachgedacht was man machen möchte. Eine Sache wäre erstmal dem es den Ruf des teams zu verbessern denn ich glaube es ist schon vielen aufgefallen das das team kein sehr guten ruf hat wegen sachen den die Spieler einfach nicht passen aber ich glaube sowas kann man nur schwer abwenden, deshalb möchte ich den Ruf einfach auch wenn nur ein bisschen verbessern. Was anderes was ich gerne machen würde wäre die Anzahl der von Spielern gemachten oder vom Team gemachten rp Events zu erhöhen klingt schwer und das würde auch schwer werden aber mehr als es ein wenig zu verbessern kann ich leider nicht versprechen.

Ich komme mal zu meinen Erfahrungen abgesehen bei einen Discord ein halbes jahr als Support zu helfen und sonst nur Spielern auf FTS zu helfen kann ich leider nichts anderes vorweisen.

Ich bin Silver verkünde mit diesen Text meine Bewerbung zum Helfer.

6 „Gefällt mir“

Hallo Silvernell,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie bei der nächsten Sitzung besprechen und dir dann zeitnah ein Feedback geben wie es weitergeht. Bis dahin müssen wir um etwas Geduld bitten.

PS: Das macht der liebe Haakon :smiley: Ich springe da nur ein wenn er mal weg ist oder gerade nicht kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

Ich wusste irgendwo war ein Fehler ich weiß das eigentlich ist ja offensichtlich wer dafür zuständig ist aber habe es verwechselt

Trotzdem danke für das darauf hinweisen und für.die schnelle Antwort

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Ein Teamler wird sich in nächster Zeit via Privatnachricht bei dir melden.

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“