Völker Parsifals; eine Einladung

Hiermit lade ich, Lionel of Antwerp euch alle herzlichst zu meinem Tag der Geburt.
Die Feierlichkeiten beginnen zur achten Stunden nach Mittag am Sonnabend in der Taverne Komorebi in Lohengrin… ((Samstag 20 Uhr))
Für Speis’ und Trank wird gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen

Lionel of Antwerp; Erzmedikus von Parsifal

16 Like

Das hier ist kein Bereich für RP Beiträge, vermutlich sollte es unter Schriftstücke
Soll nur ein guter Tipp sein
PS:
Ich freu mich auf deine Feier,ich hoffe ich kann kommen.

(Samstag 18 Uhr ist Richterwahl und die wird sich wahrscheinlich ziehn)

Laut der letzten Richterwahl besteht diese nur noch aus dem Wählen des Kandidaten, also keine Rede oder ähnliches. Und man kann ja immer noch dazukommen, wenn die 2 Stunden Puffer nicht ausreichen : D

2 Like

Richtig, um 18Uhr erfolgt nur noch das auszählen der Stimmen. Es sind keine Reden der Kandidaten o.ä. vorgesehen.

Ah OK wusste nicht dass man diese Änderung gemacht hat

Ich danke allen die heute hier waren. Sie waren alle so zahlreich erschienen, dass ich einen jeden mit Titel erwähnen werden.

TrOllfac3 - Bürger
Zwarek - Richter
Vulpixi - Bürger
Lord28FlorianFZ - Bürger
Phonix44 - Bürger
AnnaFZ - Braumeister
TraitorFZ - Medikus

Ich freue mich zwar das diese Menschen hier waren, aber dennoch bin ich echt enttäuscht. Diese kleine Feier bzw. dieses kleine Event war ein paar Tage vorher angekündigt und dennoch sind diese gekommen. Und weil ich mir gedacht habe, dass man dazu was schreiben muss dieser Kommentar.
Ich finde das kann so nicht weitergehen. Dies kommt für mich der RP-Verweigerung gleich.((damit sich die Kommenatre hier sich nicht häufen. Das richtet sich an alle, jene die davon bescheid wussten und online waren.)

Hier noch einmal ein Shreenshot vom Abend. Shreenzeit war: 20.08 Uhr

Nimmt dies einfach als kleinen Apell und als einen kleinen Warnschuss.
Auf diesem Server ist RP eine wichtige Säule und sollte auch betrieben werden. Wenn alle kleinen Events so sind, macht es wirklich keinen Sinn mehr Events in Lohengrin zu veranstalten. Nach Lohengrin kommt JEDER und deshalb ist das keine Ausrede mehr. (das richtet sich, aber an alle, denn so sehe ich derzeit ein wenig die Lage)

5 Like

RP-Verweigerung also, tut mir ja sehr leid, dass ich eben auch noch ein Leben außerhalb von Minecraft habe. Zudem macht es doch wohl auch irgendwie wenig Sinn für Charaktere zu erscheinen die deinen Charakter nicht mal kennen

2 Like

es ging um die Leute, die online waren

4 Like

Als unser Trollface war da obwohl er meinen Char nicht kennt.

1 Like

Dann soll er das auch so ausdrücken, und nicht verallgemeinern

1 Like

Und weil einer da war der deinen Char nicht kennt verlangst du das gleich von allen ?

1 Like

Wtf, wozu hat er sonst die Liste der online gewesenen reingeschickt?

2 Like

Das wichtigere ist, weshalb dich das ganze Interessiert. Du spielst kaum noch auf dem Server.

1 Like

Darum gings mir doch garnich, ob er nun n Bild drinne hat oder nicht, wenn er’s so ausdrückt isses halt irgendwie an alle gerichtet (Er hätte ja z.B. auch einfach in Klammern „Siehe Bild“ schreiben können, ist glaube ich nicht sehr schwer, aber das ist nur meine Meinung)

1 Like

Ob ich nun auf dem Server spiele oder nicht, ist doch wohl irrelevant oder ? Ne Meinung darf ich ja trotzdem haben. Außerdem, vielleicht würde es dir mal gut tun nachzudenken weshalb manche Spieler einfach nichtmehr oder kaum noch auf den Server kommen (Ich bin da nicht der einzige)

1 Like

Und das hat…inwiefern mit dem Thema in dem Thread zu tun? Belasse es einfach das zu kommentieren, da du es nicht besser machst und ja, rpliche Aktivität spielt sehr wohl eine Rolle auf einem „Roleplay“- Server.

3 Like

Dann hat dich doch meine Meinung und meine berechtigte Kritik doch nicht zu interessieren. Die Lage ist so auf dem Server und es macht auch keinen Spaß mehr was zu organisieren. Anna macht sehr ofrt TAvernen-Events und Öffnungen in Lohengrin und kaum einer kommt zu diesen.

2 Like

Ach aller liebste Anna, würdest du endlich mal die Macht des Lesens erlernen wüsstest du ganz genau weshalb ich geschrieben habe beziehungsweise noch immer schreibe, ich denke es würde dir gut tun zur Abwechslung auch mal dein Gehirn zu nutzen und möglicherweise auch mal ein Buch zu lesen (Kein Bilderbuch)

Weil sich Anna zu 90% der Zeit Feinde macht und sich allgemein nicht gerade als die Liebenswürdigste Person gibt (Gleiches gilt auch für dich lieber Medicus), da ist es nicht verwunderlich dass da kaum einer erscheint, um ehrlich zu sein.