Völker Parsifals; eine Einladung

Deine Meinung ist leider Gottes irrelevant, mein Lieber Kanapama. Sagst du hast ein Leben außerhalb von Minecraft und sitzt auf dem FTS-Teamspeak. Jaja, die Doppelmoral ist hervorragend.

Und ihr macht für den Server absolut gar nichts, da würde ich gerne mal ein Event sehen was du, oder irgendeiner von euch bewerkstelligt hat.

3 Like

Und dennoch wollen sehr viele ein Medikus werden. Irgendwas stimmt bei deiner Aussage nicht. Und wenn, ist mir egal. ich stehe dadrüber.

2 Like

Wenn du es Doppelmoral nennen willst gerne, allerdings merke ich wieder einmal dass du dein (Falls überhaupt vorhanden) Hirn nicht sehr gerne nutzt. Denn man muss nicht vom TS runter sein um nicht am PC zu sein ;D

Die 10% sind auch die einzig relevanten Spieler, wenn du schon so ankommst.

4 Like

Naja, dass sehr viele Medikus werden wollen spricht ja nicht gerade für dich, gibt halt schlicht keinen anderen der das Lehrt

Ähm ja, dazu sag ich einfach mal nichts, ich finds einfach nur zum Lachen wie dein „Gehirn“ arbeitet

Bitte hör erstmal auf zu provozieren dann kann man weiter Diskutieren.

5 Like

Dann sehe es doch für dich als einen Befreiungsschlag und freue dich deines Lebens.

1 Like

Bei DER Rechtschreibung empfehle ich noch einmal den Besuch einer Grundschule. Und übe doch Grammatik, bevor du meinst andere so zu „beleidigen“.

7 Like

Aus dem Forum gesperrt wegen anhaltender Dummheit und Beleidigung

10 Like