Voraussichtlicher Termin für die Map steht

Seid gegrüßt,

ich möchte mal ein neues Thema aufmachen, da ich denke, dass das alte Thema weniger Aufmerksamkeit bekommt. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, planen wir die neue Map SPÄTESTENS am 20.08. online zu stellen!

Das sind natürlich Angaben ohne Gewähr, aber mit meinem Mapersteller habe ich vereinbart, dass sie spätestens am 20. fertig ist. Ich gehe stark davon aus, dass er diesen Termin einhalten wird.

Die Map wird so aussehen:

Auf der Map gibt es Wüste, Mesa, Dschungel, Pilz, Sumpf, Plains und Taiga. Ebenso wie man unschwer erkennen kann epische Berglandschaften und eine Insel mit einem Vulkan und epischen Gebirge. Kleinere Flüsse, die aber natürlich immer noch etwas manuell ausgeweitet werden können. In die Mitte der Map, da wo dieser kleine See ist, wird die Hauptstadt entstehen.

Alles wichtige zur neuen Map und wo es Änderungen gab:
hier in unserem Handbuch.
http://files.ftscraft.de/file/enh.odt

Hier steht alles drinnen, was ihr wissen müsst. Lest es euch am besten von Zeit zu Zeit durch damit alle Unklarheiten aus dem Weggeräumt sind.

Weil immer wieder die Frage aufkommt bezüglich Stadtgründungen:

Ich hatte damals gesagt, dass potentiell jeder eine Stadt gründen darf, wenn er fünf Gründungsmitglieder die allesamt den Bürger-Rang-Anforderungen entsprechen, eine Stadt gründen dürfen.

Sollten daraus jedoch zu viele Städte am Anfang entstehen, so werde ich die Bedingungen etwas verschärfen. Beispielsweise, dass nur jemand der bereits in Elysium eine Stadt hatte eine gründen darf oder wenn die Stadtvorstellung sehr gut ist.

Ihr solltet langsam damit anfangen eure Städte vorzustellen und ggf. ältere Beiträge zu archivieren oder zu überarbeiten.

außerdem wichtig: Wenn wir merken, dass nach X Wochen die Stadt sehr inaktiv und unbewohnt ist, werden wir uns vorenthalten, die Stadt ggf. aufzulösen. Damit wollen wir verhindern, dass nur zu Beginn viele Leute für die Stadtgründung ins Boot geholt werden, die dann aber gar nicht interessiert sind hier aktiv zu zocken!

Also: Stellt bitte eure Städte vor, damit zu Beginn auch alles in trockenen Tüchern ist!

GG,

MuSc1

11 Like

Ich freue mich schon Ultra auf die neue Map, vor allem da die Landschaft so viel geiler aussehen wird :hugs:

3 Like

Also mir gefällt die neue Welt echt gut! :+1:

4 Like

ich finde die neue Map auch soo super ^^ ich freue mich schon richtig darauf!

5 Like

Wird es die neue Welt auch zum Download geben? Ich liebe unberührte World Painter Maps

4 Like

Sieht wirklich super aus ^^

3 Like

Die Map sieht ja echt Hammer aus. Im ernst so hab ich mir die auch gewünscht :+1:

2 Like

Erstmal nicht :smiley:
Vielleicht gegen Spielerpunkte, aber ihr müsst verstehen, dass die map 150 Euro gekostet hat und wenn ich die einfach raus geben würde, hätte ich nicht so lust dass es Leute gibt die den Server kopieren

2 Like

F - RIP 150€ was echt n wenig zu viel is

1 Like

Ich würde die Map auch nicht rausgeben

1 Like

Auf welcher Spielversion ist dann der Server eig? 1.14.2 hat keine Optifine Version und ist nicht so stabil für Server

Der Server ist auf der 1.14.2

Für 1.14.2 gibt es optifine, ist nur ne pre- Version. Ich hab die und funzt super

2 Like