Vorschlag für ein RP-Plugin

Guten Tag.
Ich hätte einen Vorschlag für ein Plugin.
Heute wurde ich vom werten Noir Espern operiert. Dabei konnte ich, weil es Nacht war, im Bett liegen. Da es aber Tag wurde, musste ich drauf stehen:(
Mein Vorschlag wäre, für mehr Realismus im RP, dass man ein Plugin (oder einfach es irgendwie einschaltet, dass man immer schlafen kann, ohne Plugin?) auf den Server integriert, mit dem man immer im Bett liegen kann.
Das bringt generell einfach viele Vorteile für das normale RP, wie auch für ERP.
Da man mit seiner Figur eh schon wenig machen kann, wäre das ein ganz nices Feature. Ich hoffe einfach mal, dass man diese Idee umsetzen kann. Leider kenn ich mich absolut nicht mit Plugins und programmieren aus, weswegen ich diesen Vorschlag einfach mal in die Runde werfe^^
Gruß, Zwarek

6 Like

Ich markeire mal @MuSc1, damit er was dazu sagt :stuck_out_tongue:

Laut @halberfan ist das seit der 1.13 nicht mehr möglich :smiley:

Also ich kannte ein Plugin was das möglich gemacht hat und das wurde seit der 1.13 nicht mehr geupdated und der Dev meinte, dass es nicht mehr möglich sei

Okay schade, aber danke euch beiden!
Evtl findet man ja noch eine andere Möglichkeit, evtl ein liegen-Plugin oder so…

Ach, sowas blödes :frowning:

Naja, evtl findet jemand mal ne Lösung, dann könnte man das dann auf den Server integrieren

1 Like

Wir haben einfach immer eine Treppe in den Boden gesetzt, vorne und hinten teppich und dann den Kopf einfach nach oben gestreckt :smiley:

super Tipp, danke :3