Vorstellung Ankaa

Die Stadtgeschichte
Hier verlinke ich mal meine Charakter Vorstellung, da in der Hintergrundgeschichte meines Charakters auch erklärt wird, wieso Ankaa gebaut wird.

Gesetze und Herrschaftsform

Herrschaftsform - Monarchie

Stadtgesetze
Hier merke ich an, das Ankaa ihr eigenes kleines Gericht besitzt und bei kleineren Straftaten über die Strafe entscheiden wird.

§1.0 Mord
Mord ist strengstens Verboten und wird mit der einer sehr hohen Geldstrafe oder eine lange Zeit in Gefängnis bestraft.
Ausnahmen sind wenn die Krähen einen Auftrag von Oberhaupt bekommen einen Attentat auf eine Person auszuführen.

§1.1 Sklaverei
Das Oberhaupt, so wie der Orden des Schwarzen Phönix gestattet keine Sklaverei in Ankaa, sollte das Oberhaupt oder der Orden erfahren das jemand an solch einer Aktion beteiligt ist wird diese vor Gericht gezogen, wo sich der Orden dann über eine angemessene Bestrafung diskutiert.

§1.2 Diebstahl
Sollte das Gericht oder das Oberhaupt erfahren das Bewohner von Ankaa ihre Nachbarn, oder Bündnis Partner beklauen wird diese Person vor Gericht gezogen wo sich diese rechtfertigen soll. Sollte die Rechtfertigung nicht überzeugend genug sein, besteht die Gefahr aus der Faction geworfen zu werden solange der Kläger es so will.
Sollten Fremde Leute die Bewohner von Ankaa beklauen bekommen diese ein Verbot die Stadt zu betreten, und werden in Ankaa für Vogelfrei erklärt.

§1.3 Tier Haltung
Exotische zahme Tiere müssen in entsprechenden Gehegen gehalten werden, mit genügend Freiraum und Anpassung an ihr eigentlichen Lebensraum.

§1.4 Überziehung der Steuern
Sollte man nicht genügend Gold besitzen um die Steuern abzuzahlen dürfen diese bis zur nächsten Abgabe verschoben werden, nur sollte man da bedenken das man das Doppelte zahlen muss durch die neuen Steuern. Sollte man die Steuern dann immer noch nicht zahlen können wird man vor Gericht gezogen und zu Strafarbeit verdonnert.

§1.5 Respekt gegenüber des Ordens
Den Orden gegenüber wird mit Respekt begegnet, sollte dies nicht passieren wird man für eine Gewisse Zeit im Gefängnis von Ankaa gehalten.

§1.6 Respekt gegenüber der Autorität
Den Befehlen des Oberhauptes ist folge zuleisten, solange diese nicht gegen den Orden verstoßen.

§1.7 Bauarbeiten
Bevor man anfängt sich selber eine Unterkunft zu errichten ist mit den Architekten abzuklären wo und wie das Haus zu bauen ist. Sollte das nicht passieren und das Haus wurde nicht zum Style der anderen Gebäude angepasst und die Architekten sind nicht zufrieden wird das Haus wieder abgerissen.

§1.8 Materialien Verbrauch
Materialien die aus den Stadt lager genommen wurden werden eigenhändig wieder Erfarmt und zurück gelegt. Es ist auch möglich sich diese Materialien zu erwerben oder jemanden zu bezahlen diese zu Farmen.

Das ist es vorerst mit den Stadtgesetzen.
Ansonsten ist es Fremden Städten, so wie Verbündeten Städten erlaubt sich bei uns einen Marktstand zu erwerben und dort ihre Waren zu verkaufen.

Festivitäten

Tag des Zen’s - Mondfinsternis
Ewige Feuer - Gründungs Tag von Ankaa
Erloschene Flamme- Tag an dem Tidora (Basierend auf Lolas Hintergrund Geschichte) gefallen ist

Mitglieder

-Me_Is_Lola (Lola Gremory)
-Doctor_Lilly (Luna Moonshadow)
-Doctor_Gaster (Gaster Dings)
-Prophet_of_Sheep (Henschel von Arden)
-SpayPitty
-XantViatres
-TinderEinhorn
-JonAdren
-LostWar
-NextCelo
-Crusader_Yamato
-Crusader_Jin

Banner


Das Zeichen was auf den Banner abgebildet ist, ist im Orden des Schwarzen Phönix ein Zeichen für den Phönix Zen, der das Element Leere darstellt.
Deshalb auch die Schwarze und Lilane Farbe, diese sollen ebenfalls den Orden des Schwarzen Phönix und die Phönixe darstellen die in diesen Orden Verehrt werden.

Kultur und Religion
Unsere Kultur besteht aus Elfen und Menschen.
Ankaa folgt den Orden des Schwarzen Phönix, eine Religions Gruppe. Die eigentliche Religion ist in viele Orden aufgeteilt, nur fokussiert sich Ankaa speziell auf eine.

Bündnisse

Momentan hat Ankaa ein Bündnis mit NoviDomini

Bilder der Stadt







19 „Gefällt mir“

Hey :D. Es ist sehr gut geworden finde ich.

Mir ist nur ein Problem aufgefallen, über eine Todesstrafe hat nur das Weltengericht zu entscheiden und auch nur bei sehr schweren vergehen an zu wenden.

Ich habe mal ein Tutorial verfasst, wie soetwas geregelt ist, mit dem rplichen Todesfall.

Dennoch sehr gut :).

1 „Gefällt mir“

Habe es nochmal verbessert, und danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon genauere Informationen zu dieser Religion? Oder hab ich es nur nicht gefunden.

Ansonsten eine sehr schöne Vorstellung.

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch keine genaueren Informationen zu der Religion ^^

Bro Doctor_Gaster heißt im RP Gaster Dings und nicht Lukas Dings :grin: :grin:

Sehr gute Vorstellung, aber ein paar Bilder am Tag wären noch ganz gut :smiley:
Dann kann ich evtl. auch nen Beitrag dazu auf Instagram verfassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann mache ich nachher nochmal ein paar Bilder am Tag. Ich schicke sie dann nochmal als Antwort auf deine Nachricht :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Vorstellung!

hubs dann muss ich mich wohl mal mit dem Gericht beeilen

Tut mir Leid, ich habe vergessen die Bilder hochzuladen. Aber hier sind sie! ^^

11 „Gefällt mir“

Welcher Shader ist das denn? Seus? :o

hab ich mich auch gefragt