Vorstellung Jalgat Tabarakhgabil(verstorben)

Name: Jalgat Tabarakhgabil
Alter: 130
Herrkunft: KhazadHadakh
Rasse: Hochzwerg
Religion: Ahnen
Clan:

Beruf: Gelehrter
Eigenschaften: Er ist zwar klein und dick, doch sollte man sich vor seinen Schachzügen in Acht nehmen. Er kann Strategien und Fallen planen und entwickeln, mit dem Wunsch die Eisenzwerge auszurotten.

Besondere Fähigkeit: Er ist schlauer als andere, Stratege und kann lesen und schreiben.

Aussehen: Er hat dunkles wuscheliges Haar und eine tiefe abschreckende Stimme. Er sieht ziemlich jung und sauber aus, doch riecht er nach Dreck und schweiß. Er trägt immer einen einen Beutel mit Nahrung und anderen Dingen mit sich. Größe 1.30

Stärke: Intelligent, Sauber, Vorrausschauend (Antizipation)
Schwächen: Isst viel, weshalb er wenig Ausdauer besitzt und sehr langsam ist und nicht besonders beweglich.

Geschichte: In den Clan Tabarakhgabil rein geboren, hat er die Arbeit des Clans immer ziemlich ernst genommen. Durch einige Tage des Lernens und des Arbeitens, fing er an seine Arbeit immer Ordentlicher zu verrichten. Er entwickelte neue Strategien und mit zunehmenden Wachstum, der Technologie verfeinerte er diese. Seine Fallen und auch die Strategien verbessert er zu einem Zweck. Seine Totfeinde zu vernichten und sich und auch die nächste Generation vor denen zu bewahren. Doch durch den Stress den er sich selber macht, da er immer besser werden möchte, hat er eine Angewohnheit erlangt, die seinen Körper sehr zusetzt. Er isst viel und auch ziemlich gerne, für ein gutes Essen lässt er auch die Arbeit liegen. Natürlich ist ihm Geld auch wichtig, da es bei ihm heißt. Geld=Essen. Doch diese Angewohnheit, hilft ihm bei seiner Arbeit enorm. Dadurch ist seine Konzentration und Auffassungsgabe verbessert. Dadurch ist seine Ausdauer und auch seine Geschwindigkeit sehr niedrig, dafür sein Denken und sein Handeln schneller.

(der Charakter ist nur für solange, bis das mit dem anderen in trockenen Tüchern ist)

6 „Gefällt mir“

Grüße,

mir fehlt noch dein Beruf, deine Größe und wenn dein Char Fähigkeiten hat bitte diese noch hinzufügen :smiley: Auch würde ich dich bitten Aussehen von Eigentschaften zu trennen ^^ Ansonsten gut geschrieben und übersichtlich. Wäre wenn die oben gegebenen Punkte erledigt sind von mir angenommen! :smiley:

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Ähm… Mein beruf ist gelehrter, da ich im Clan der Gelehrten bin😅

2 „Gefällt mir“

Gut danke dir ^^

3 „Gefällt mir“

Jo. Bei der Geschichte muss ich aber schauen, da ich darin sehr schlecht bin.

2 „Gefällt mir“

Ist es angenommen?

1 „Gefällt mir“

Von mir ja jedoch müsstest du auf einen Teamler noch warten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist noch ausbaubar aber da es ein Übergangscharakter ist drücke ich mal ein Auge zu.
Vorstellung ist angenommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Charakter aktuell ja/nein

Wenn nicht Begründung für ableben.

Nein, er ist auf Reisen.

1 „Gefällt mir“

Jalgat ist nun bei seiner Reise in eine seiner eigenen Fallen getabt und ist an der Gestorben.
@team ihr könnt das hie schließen und achivieren.