Vorstellung Littus Magnus

Name: Littus Magnus
Alter: 22
Rasse: Mensch
Größe: 1,89
Wohnort: Kein fester Wohnort
Religion: Gehört sich keiner Religion an

Aussehen:
Bild_2021-12-14_204630

Character: Littus Magnus ist eine Mysteriöse Person die in einem noblen Haus aufgewachsen ist und Angst vor anderen Menschen hat und kein festes zuhause hat sondern immer nur reist.

Stärken: Er ist sehr gebildet was bedeutet ,dass er sehr schnell lernt und er kann Latein.

Schwächen: Da Littus Magnus sich nur auf seine Bildung konzentriert hat er keine Muskeln und kann keine schweren Waffen/Rüstung tragen (Eisen,Gold,Diamand,„Netherite“) das einzige was er tragen kann ist Leder und Ketten Rüstung so wie einen bogen und höchstens stein tools.

Vorgeschichte: Littus Magnus war der Sohn eines Schulmeisters welcher ihn darauf vorberreitet hat so wie sein Vater Schulmeister zu werden. Littus Magnus wollte aber keiner werden und rannte von seinem Hause weg. Doch als er zurückkam war das ganze Haus abgefackelt das Dach ist eingestürtzt er konnte Menschen Schreie hören und wie sie kläglich versuchten nach Hilfe zu rufen aber niemand kam… das letzte was sein Vater ihm gesagt hatte war niemanden zu vertrauen und ihn nicht zu entäuschen was dazu führte dass Littus von anderen Spezien sehr eingeschüchtert ist und weshalb er so gebildet ist.
(es tut mir leid ,dass ich nicht sehr viel geschrieben habe da dies mein erstes mal ist ,dass ich sowas mache. Feedback nehme ich mit freuden auf ^-^)

7 „Gefällt mir“

Hallo und danke für deine CV :slight_smile:
Leider entspricht sie so nicht ganz den Vorgaben, aber wir kriegen das hin!


Fehlen tun im Steckbrief folgende Dinge:

  • Geschlecht
  • Herkunft
  • (Aussehen) und Merkmale. Bitte kurz beschreiben (Grösse, Narben, Statur, etc.) Skin passt nicht zu 100% ins Mittelalter Theme, aber das kann das Team entscheiden.
  • Beruf & Beschäftigung
  • Fähigkeiten

Es fehlt die Unterrasse. Bei Menschen sind dies: Europäer, Asiaten, Nordmänner

Wenn du noch keiner Stadt angehörst, bitte „Wildnis“ angeben.

Atheismus ist nicht mehr erlaubt. Bitte wähle eine Religion aus.

Bitte versuche, dies rplicher zu schreiben. „Stein Tools“ ist definitiv kein mittelalterlicher Ausdruck. Wie wäre es, wenn du z.b. folgendes schreibst?
„Da Littus Magnus sich nur auf seine Bildung konzentriert hat er keine Muskeln und kann keine schweren Waffen oder Rüstungen tragen. Auch im Handwerk benutzt er nur leichte Gerätschaften.“
((ooclich: kein Eisen,Gold,Diamand,Netherite, nur Leder und Stein))


Zur Vorgeschichte:
Lies dir bitte noch einmal unsere Lore durch. Menschen stammen aus der Menschenwelt und gelangen zufällig durch ein unsichtbares Portal nach Parsifal. D.h. dein Char hat keinerlei Vorwissen über die in Parsifal lebenden Spezies: Orks, Elfen & Zwerge.Alles, was es nicht in seiner Heimat gab, ist fremd für ihn.

Falls du Fragen hast, kannst du mich auch direkt anschreiben. Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten. :slight_smile: