Vorstellung Novi Domini

Staatsfeind: Silvas Vivec, Nequam

Kult unter Strafe: Caecorum

Festivitäten:

Vere Gaudium – Frühlingsfreude – Frühlingsanfang

Die Geburt des Ersten – Titania und Oberon – Mittsommernacht

Arbores Autumnales – Herbstdank – Herbstanfang

Hiems Planctum – Wintertrauer – Winteranfang

Regierungsform: Aristokratie – gestaltet sich als schwierig ohne Untertanen, da Hochelfen bisher Alle dem Adel angehörten.

Religion: Individualreligion/Nateriae – Uns ist egal wer die Welt geschaffen hat. Wir wissen, dass die Natur die größte Macht hat. Diese Macht ist es, der wir unseren Respekt zollen.

Mitglieder:

AnnaFZ

Annena

TraitorFZ

Vulpixi

Zwarek

W0RLOW

_ Drachenkralle _

Hintergrundgeschichte:

Erwachen

Die Verschiebung der Eventualitäten. Die Fusion der Welten. Es war zu Beginn… gelinde gesagt verwirrend.

Jemand musste uns hintergangen haben.

Wir erwachten vereinzelt in den Wäldern Parsifals. Wir waren verwirrt. Wir sahen Alles wie durch den Schleier. Doch verschwommener als sonst. Wir konnten uns kaum bewegen. Unser Fieber brannte.

Nach einigen Tagen erwachten wir wie aus einem Traum. In einer Welt die wir nicht begriffen. Unserer Macht beraubt. Ohne Stolz, ohne Willen. Gefüllt mit Wissen eines Anderen Sterns.

Zusammentreffen

Wir trafen uns in den Wäldern. Manche auf der Suche nach Nahrung. Andere auf der Suche nach Überlebenden. Manche verloren gänzlich den Bezug zur Realität. Manche verloren das Leben selbst.

Wir versuchten zu begreifen was geschehen war. Doch wir konnte es nicht. Wir befanden uns in einer Flut der Empfindungen, welche wir nicht zu verstehen mochten.

Doch ein Reisender dieser Welt lief uns über den Weg. Namentlich: … Wir verstanden es nicht. Diese Person brachte uns diese fremde Welt näher. Er versuchte uns mit Händen und Füßen die hiesige Sprache näher zu bringen. Wir verstanden nicht. Er gab uns Essen und Trinken. Etwas was für uns als ursprünglich zeitlose Wesen bisher völlig belanglos erschien. Wenn wir etwas zum Überleben brauchten, riefen wir die besten Waren aus Anderen Eventualitäten.

Doch wir begannen zu verstehen. Wir ließen uns auf die Sprache ein. Wir verloren uns in Erklärungen, wie die Humanoiden dieser Lande, ihr Überleben sicherten. Medizin, Tierzucht, Landwirtschaft. Wir begannen es zu verstehen.

Dieser Medikus, wie er sich selbst nannte, erklärte uns die Welt. Als wären wir nichts weiter als kleine Kinder.

Der Verbund/Die Idee eines Neuanfangs

Wir verstanden nun, was nötig war, um in dieser Welt zu überleben. Was nötig war um erneut an Macht zu gelangen. Wir verstanden was wir zu tun hatten. Wir erfuhren Dinge über die Machtgefüge dieser Welt und begriffen, was wir zu tun hatten.

Wir brauchten eine Stadt. Eine Stadt in der wir unter uns waren. Eine Stadt in der wir verstehen konnten. Verstehen, Adaptieren und Verbessern.

Die Hochelfen werden nicht untergehen. Wir sind nun hier. Doch wir werden wieder zu unserem angestammten und rechtmäßigen Platz zurückkehren.

Doch wir werden nicht vergessen, dass ohne diesen Medikus, diese Reise schon dem Ende geneigt wäre. Wir schlossen ein Bündnis. Mit einer niederen Rasse. Der wir dennoch viel schuldeten.

Unser Intellekt soll sowohl ihnen als auch uns, zu in dieser Welt ungeahnten Höhen verhelfen.

Novi Domini wart geboren.

Gesetze

Was weder der Natur entspricht noch im Dienste der Hochelfen geschieht, ist grundsätzlich ohne Recht.

Dazu zählen Mord, Diebstahl, Beleidigung des Adels, Widernatürliche Ausnutzung von Magie, Schädigung der Natur, um der Schädigung willen.

Sanktionen: Tod, Verbannung, Versklavung, Verlust einzelner Gliedmaßen.

  • Wer eigenmächtig ohne ausdrückliche Erlaubnis des Rates agiert, ist für seinen Schutz selbst verantwortlich. Wer fremde Nationen mutwillig provoziert, muss etwaige Forderungen ohne Rückhalt schultern.
  • Zahme Tiere müssen zu jeder Zeit in einem dafür vorgesehenen Gebiet gehalten werden. Die Zuweisung der Fläche zur Tierhaltung geschieht durch den Rat.
  • Bei einer unangekündigten Abwesenheit von mehr als 14 Tagen, wird davon ausgegangen, dass der Abwesende auf Reisen verstorben sei. Seine Besitztümer werden an die Stadt übergeben, welche diese nach Bemühen an nahe Verwandte übergibt.
  • Bei Schulden gegenüber dem Rat oder der Stadt wird sich vorenthalten die Schulden durch Pfändung einzuholen.
  • Das Zerstören von Stadteigentum sowie das Demolieren von Besitz eines Dritten ist strafbar. Der Rat behält sich vor eine angemessene Sanktion nach Verhandlung mit dem Geschädigten zu verhängen.
  • Bei Verleumdung der Herkunft entstehenden Problemen, z.B. dem Verlassen der Stadt, ist der Rat unverzüglich zu informieren. Dem Rat steht es frei eine Entschädigung zu fordern.

*Auch der Versuch der oben aufgeführten Vergehen ist strafbar.

Banner: minecraft_banner_gbDbd1m1jbgb81r351b1w1x

Grün steht für unsere Verbundeheit zur Natur und auch vor allem zum Jungle.

Das Schwarz steht für die verwahrlosten, verlorenen Elfen die immer noch in der Welt schwirren, jedoch von dem Grünen (also uns oder das was uns definiert) umgeben wird, sodass sie wieder zu sich finden und wahre, reine Hochelfen werden.

Der grüne Ring steht für unseren Zusammenhalt und Loyalität zueinander

Denn wir sind alle novi domini, die Meister des neuen Landes.

10 Like

Durch die vor kurzem entstehende Korruption auf der Sehenswürdigkeit von Apelocus, wird das gesamte Gelände von Novi Domini für die nächste Zeit abgeriegelt sein. Das betreten von Novi Domini ist nur im Notfall genehmigt.
Diese Maßnahme dient nur der Sicherheit.

3 Like

Ich grüße euch,

Das Verbot die Insel „Apelocus“ zu betreten wurde im Namen des Hohen Richterrates abgesegnet und ist nun legitim.
Das Verbot dient zur Sicherheit des Reiches Parsifal, und allen Bewohnern.
Ich ordne es euch nicht nur an, sondern bitte euch auch diese Insel nicht zu betreten. Es ist für euer eigenes Wohl.

Unteranderem steht die Stadt Novi Domini nun unter Quarantäne. Ohne Erlaubnis darf man die Insel(n) nicht betreten. Es ist nur in den schlimmsten Notfällen auch erlaubt.

Diese Verbote sind nur vorübergehend. Sobald die Gefahr vorbei ist, werden sie wieder aufgehoben!

Hochachtungsvoll,

Kaladan Yagami, 3. Weltenrichter Parsifal’s, in Vertretung des Hohen Richterrates.

4 Like

Es wurde ein Weg gefunden, die Gefahr zu bannen, doch wird es zwei bis drei Tage dauern.

3 Like

Wir sind nun offiziel Teil von Miningham.

5 Like

Außerdem beantragen wir, Novi Domini, den Außenposten Status. Das nötige Geld liegt in einer Kiste vor dem Dom. (X:110/Z:-1273) @Haakon

4 Like